Vom Support beantwortet

Apple und Joyn

  • 21 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 28 Ansichten

Ich habe mein Abonnent wieder reaktiviert aber es kommt dauerhaft eine Fehlermeldung, dass es zur Zeit Schwierigkeiten mit Apple und Joyn gibt?

und ich soll den Kundenservice kontaktieren.

also… gibt es eine Lösung??

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 28 November 2023, 21:10

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jennistrk, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Sorry für die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem Zugriff auf Joyn PLUS+ gekommen ist. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis, wie das funktioniert, erfährst du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen