Vom Support beantwortet

Automatische Reaktivierung von Joyn PLUS+, erneute Buchungsbestätigung erhalten


Wie oben beschrieben - mein Plus-Abo läuft bus 29.4.2021 - warum reaktiviert sich das Abo, wenn ich eine Plus-Sendung heute am 7.4.2021 anschaue? Zumindest sagt die Email, dass ich das Abo jetzt reaktiviert habe und nochmal 6,99€ zahlen muss! Aber ich habe doch schon bis 29.4.2021 bezahlt!!!

Ich möchte keine Abo-Verlängerung und bitte um Rückabwicklung!!!

Gruß

Sandra

icon

Derzeit beste Antwort von Sandi1971 12 April 2021, 16:16

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo, ich habe heute mal mein Konto gecheckt, aber bisher keine Abbuchung gefunden - auch nicht für die gewollte Aktivierung am 29.3.

In der Joyn-Apo steht auch immer noch, dass die Verlängerung am 29.4. endet - also ist vermutlich alles gut!

danke für Eure Hilfe!

 

Hey @Sandi1971 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Den Unmut verstehe ich. Kam es denn nach Erhalt dieser E-Mail zu einer erneuten Abbuchung für dein Abo? 
Ist dies nicht der Fall, handelt es sich hier höchstwahrscheinlich um eine versehentlich an dich gesendete E-Mail und dein Abo wurde nicht erneut gebucht / verlängert.
Viele Grüße, Patrick.

@Sandi1971 Ich sehe gerade, dass du dich noch nicht zurückgemeldet hast. Besteht denn noch Klärungsbedarf bei dir? Oder konnte alles geklärt werden? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen