Vom Support beantwortet

Bankkarte als Zahlungsart angeben


Hallo 🙂,

ich möchte Joyn Plus abbonieren und meine Bankkarte Daten eingeben. Lässt aber nur Kredit Karte eingeben.....obwohl es da steht Kredit- oder Bankkarte. 🤷‍♀️🤔

 

Danke im Voraus

Susi

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 22 September 2021, 14:23

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Susi29 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hierfür gibt es bereits den passenden FAQ Artikel. Ich verlinke dir diesen gern einmal: 

Bei weiteren Fragen kannst du dich selbstverständlich gern bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick. 

Habe geschafft 😅😅

Alles gut, ich hoffe funktioniert dann wenn ich in Ausland bin,wie es beschrieben ist 🙏🙂

Ahoi @Susi29, das freut mich zu hören :slight_smile: Ich denke, deiner Nutzung im EU-Ausland und EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) steht nun nichts mehr im Wege. Wenn du dir unsicher bist, welche Länder in dieser Regelung eingeschlossen sind, dann kann ich dir diesen Artikel als Hilfestellung empfehlen.
Ansonsten wünsche ich dir nun viel Spaß beim Losschauen. Vielleicht können wir dich ja für die derzeit anlaufende, neue “jerks.”-Staffel begeistern:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen