Hallo, ich habe am 23.02.2023 ein Joyn+ Abo mit meiner Kreditkarte abgeschlossen. Es wurde allerdings bis heute nichts von der Kreditkarte abgebucht. Die Nummer müsste ebenfalls passen. Ich habe aber Zugriff auf Joyn+. Ist das ein Systemfehler, dass nichts abgebucht wird?
Sei gegrüßt
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten, sich das Ganze anzuschauen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Tatsächlich wurde beim Hinterlegen der Kreditkarte die Verifizierung dieser nicht komplett abgeschlossen. Daher ist keine Zahlung erfolgt. Wir haben das Joyn PLUS+ Abo daher nun für dich beendet.
Du kannst Joyn PLUS+ jederzeit in deinem Account reaktivieren. Wir empfehlen dir hierbei eine alternative Zahlungsart zu verwenden um erneute Fehler zu vermeiden. 🙏🏻
Hi
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.