Vom Support beantwortet

Bekomme keine Bestätigungsemail


Habe alle ordner abgesucht und bekomme einfach diese email nicht und erneut anfordern geht auch nirgends.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 February 2021, 17:00

Kommentar zeigen

7 Kommentare

wo kann man denn die email erneut anfordern ? das geht ja selbst bei mir nicht ?

Hallo @KjeldT , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungsordner. Liebe Grüße, Kilian

Ich weiß leider nicht, wo das nachträglich geht. Ich warte jetzt noch ein bisschen.

geht mir auch so. @Kilian kannst du mir auch eine schicken?

 

finde es etwas komisch das die community emails direkt ankommen aber die bestätigungsemail garnicht. was soll das ? und habe alle ordner durchgeschaut glaube mir trotzdem kommt da garnichts!

@KjeldT ja das ist schon seltsam 🧐 aber mal abwarten, immerhin wurde super schnell geantwortet :)

@Regenbogenschaf und @Katy , euch hatte ich in folgendem Thread geantwortet:

@KjeldT , solltest du die Bestätigungs-Mail weiterhin nicht finden, schau am besten mal hier rein:

 

Kommentar hinzufügen