Vom Support beantwortet

benötige eine bestätigungs email


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

habe keine bekommen und kann nichts gucken

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 5 March 2021, 09:31

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Ich habe auch keine bekommen! Ich hab auch nicht rausgefunden wie man eine Support Anfrage versendet. Bei „Kontakt“ kommt man immer wieder auf die Startseite...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @puckerhontaz, ich hab dir in diesem Thread hier schon geantwortet und eine neue E-Mail geschickt. 

 

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @SouT.
Dir habe ich die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe unbedingt den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

@Melanie hallo, habe noch immer keine email erhalten 

Hello again @puckerhontaz 

ich habe dir eben hier drauf geantwortet :)

Gib mir bitte eine Rückmeldung, wenn das die Lösung ist :)

Viele Grüße

Tom

Kommentar hinzufügen