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Die Abokosten wurden bereits abgebucht, doch ist es nicht möglich, die App zu nutzen, denn immer wenn Ich einen Film abspielen will, erscheint die Startseite mit "einen Monat gratis testen" - woran liegt das? Ich bin registriert und mein Konto steht. Habe Ich den falschen Browser festgelegt und wie lege Ich Google Chrome als Standard-Browser fest?

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Derzeit beste Antwort von Robert 29 January 2021, 13:32

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2 Kommentare

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Hallo @Psychodysseus, willkommen in unser Community. :relaxed:

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut, dabei konnte ich nur feststellen das zur E-Mail mit der “outlook.de” Endung lediglich ein kostenfreier Account besteht.

Welche Zahlungsart hast du denn angegeben?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

@Psychodysseus Hast du denn inzwischen wieder Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo? Oder verzeichnest du weiterhin Probleme? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

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