Gelöst

Benutzung der App


Die Abokosten wurden bereits abgebucht, doch ist es nicht möglich, die App zu nutzen, denn immer wenn Ich einen Film abspielen will, erscheint die Startseite mit "einen Monat gratis testen" - woran liegt das? Ich bin registriert und mein Konto steht. Habe Ich den falschen Browser festgelegt und wie lege Ich Google Chrome als Standard-Browser fest?

icon

Lösung von Robert 29 January 2021, 13:32

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@Psychodysseus Hast du denn inzwischen wieder Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo? Oder verzeichnest du weiterhin Probleme? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 5

Hallo @Psychodysseus, willkommen in unser Community. :relaxed:

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut, dabei konnte ich nur feststellen das zur E-Mail mit der “outlook.de” Endung lediglich ein kostenfreier Account besteht.

Welche Zahlungsart hast du denn angegeben?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen