Vom Support beantwortet

bestätigunglink


Ich brauche einen neuen Bestätigungslink.

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 16 January 2021, 19:31

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @Paddy super, dass du zu uns in die Community gefunden hast.:hand_splayed_tone2:

 

Schau mal nach, ich habe dir gerade eine neue Bestätigungs-E-Mail geschickt. Solltest du die nicht sofort finden, sehe auch in deinem Spam-Ordner nach.

Hat es funktioniert?  Gebe gerne eine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Paddy, wie ich gesehen habe, hast du deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt. Super, das freut mich. 
hast du schon gesehen, dass bald die neue Staffel “The Masked Singer” startet? Ich bin schon ganz gespannt, die ganzen neuen Kostüme zu sehen. 
Hier kann man übrigens auf die ersten Masken schon vorab einen Blick werfen: 

 

Hallo zusammen,

 

ich konnte meine E-mail nicht bestätigen, obwohl ich eine E-mail bekommen habe. Der Button zur Bestätigung war nicht in der E-mail enthalten. Ich habe zugriff auf mein Konto, kann aber keine Filme schauen mit. E-mail Adresse: Henry.Krueger@Smurfitkappa.de..

 

Vielen Dank im Voraus für das Zusenden einer erneuten Bestätigungs-e-mail.

 

Viele Grüße

 

Henry Krüger

 

 

Hallo @Henry K 68 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch einmal zugeschickt. Falls der Link im Spam-Ordner nicht funktioniert, verschiebe die E-Mail in den Posteingang und versuche es dann nochmal. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich keine Bestätigungsmail erhalten habe. Ich benötige sie nochmal.

Vielen Dank.

Hey @Mel78 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam- / Werbungsordner.

Hey @Mel78 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam- / Werbungsordner.


… leider immer noch nichts :( gibt es noch eine andere Möglichkeit?

@Mel78 der Versand kann je nach E-Mail-Provider auch ein wenig länger dauern. Bitte habe noch ein wenig Geduld und schaue später erneut in deinem E-Mail-Postfach nach. Solltest du die Bestätigungs-Mail dann auch im Spam-Ordner nicht finden können, schau am besten mal hier rein: 

 

Kommentar hinzufügen