Frage

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten


  • Neuling
  • ein Kommentar

Ich bezahle jeden Monat mein Abo leider kann ich jetzt auf einmal bestimmte Dinge nicht mehr anschauen und es wird mir angezeigt ich solle meine Mail Adresse bestätigen leider habe ich keine bekommen.... bitte senden sie mir diese sofort zu sonnst werde ich das Abo kündigen habe vor Tagen schon mal nachgefragt und nix ist passiert.... 


2 Kommentare

Hey @Bar herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @Bar, hat die Bestätigungs-E-Mail mittlerweile den Weg zu dir gefunden? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen