Vom Support beantwortet

Bestätigungs Email


Habe meine Bestätigungs email nicht erhalten 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 10 February 2021, 16:38

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Funkel 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

Sorry, dass die E-Mail nicht bei dir eingetroffen ist. Ich hab sie dir direkt erneut zugeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.

Viele Grüße,
Patrick.

Leider sehe ich dort noch nichts

Hallo @Funkel 

Schade, dass es weiterhin nicht klappt. 

Schreib uns hierzu bitte einmal eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.

Ist erledigt wielange muss ich circa auf eine Antwort dort warten?

Hallo @Funkel 

wir geben uns die größte Mühe zeitnah auf alle Anfragen einzugehen.:innocent:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Funkel Konnte sich dein Anliegen denn bereits klären, oder hast du noch offene Fragen?

Kommentar hinzufügen