Vom Support beantwortet

Bestätigungs Email


Moin , ich hab leider noch keine Bestätigungs Email bekommen.

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 26 February 2021, 19:09

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Voigti herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler:

Viele Grüße, Patrick. 

Moin , das kann doch nicht angehen das es so lang dauert einfach ein Bestätigung link raus zuschicken …..

@Voigti Ich habe noch einmal eine neue E-Mail an dich versandt. Bitte schaue auch im Spamordner nach.

Kommentar hinzufügen