Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten


Hallo,

ich habe bis jetzt meine Bestätigungs e-mail nicht erhalten. War auch nicht im Spam Ordner.

Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 February 2021, 16:51

Kommentar zeigen

9 Kommentare

@Melanie 

Ja, klappt alles! Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @julijulchen007. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Wie ich sehe, hast du deine E-Mail-Adresse sogar inzwischen schon bestätigt. Klappen die Abrufe denn?
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

auch ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Im Spam-Ordner ist auch nichts zu finden.

Wie kann das Probelm gelöst werden?

 

Liebe Grüße!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Pabloescob4r, ich habe gesehen, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erfolgreich war. Super :thumbsup_tone1:.
Schau doch mal bei Gelegenheit in unsere neue Serie “Katakomben” rein, die morgen startet. Info’s dazu gibt’s hier: 

  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Pabloescob4r Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

@Pabloescob4r
Schau mal in diesen Artikel hier rein:

 

hilft mir alles nicht weiter ich bekomme mails nur nich die bestätigungsmail. sie ist nicht im spam ordner oder sonst irgendwo wäre schön wenn mir jetzt endlich einer wirklich helfen kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Pabloescob4r
Schau mal in diesen Artikel hier rein:

 

Hallo @Pabloescob4r herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

ich habe leider immer noch keine Bestätigungs Email erhalten.

Grüße

Hallo @Pabloescob4r herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen