Vom Support beantwortet

Bestätigungs-Mail nicht erhalten (Verschlüsselung der Apple-ID)


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 4 March 2021, 21:04

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nici Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Wie können wir dir weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Florian

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen für Joyn plus welche ich für das nutzen der plus folgen benötige.

Hallo @Nici, schau mal bitte in dein Postfach. Ich habe dir soeben einen neuen Link versendet:wink:

Liebe Grüße, Dominik.

Habe nach wie vor leider keine bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nici Schau mal hier rein:

 

Ich habe es über Apple mit email Adresse verbergen gekauft wie kann ich das rückgängig machen ?

@Nici Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist technisch nicht möglich. Wenn du deine E-Mail-Adresse über die Apple-ID verschlüsseln lassen hast, ist grundsätzlich Apple für die Weiterleitung an dein privates E-Mail-Postfach zuständig. 
Du kannst natürlich den Apple-Support kontaktieren und fragen warum die E-Mail nicht weitergeleitet wird. Sollte dieser keine Lösung für dich finden, müsstest du dich im Zweifelsfall mit deiner privaten E-Mail-Adresse neu auf Joyn registrieren. Deinen bestehenden Account können wir dann natürlich für dich löschen. 

 

Dann möchte ich bitte das mein Account gelöscht Wird

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nici Schau da gerne hier mit rein:

 

@Nici Bestehen denn noch Fragen zum Prozess der Account-Löschung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile: Wenn du dich gegen die Account-Löschung entschieden hast, kannst du natürlich gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” reinschauen! 

 

Kommentar hinzufügen