Vom Support beantwortet

bestätigungsemail


Ich hab leider keine Bestätigungsemail bekommen und kann somit nicht starten…

ich hab schon in allen Ordnern geschaut aber nichts...

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 17 January 2021, 17:30

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @kyrapaulina !

Manchmal kann es sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. :confused: Bitte habe etwas Geduld.:wink:

Solange kannst du auf diesen FAQ-Artikel einen Blick werfen. :wink:

Alternativ kannst du eine Private Nachricht an den @Joyn Service schicken; mit der Bitte um eine erneute Zusendung der Bestätigungsmail.

Hey @kyrapaulina schön dich hier in der Community zu sehen.

Soweit ich sehen kann, hat der Kollege im Chat dir bereits eine neue Bestätigungs-E-Mail geschickt.:v_tone2:

Hat es funktioniert? Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @kyrapaulina,

willkommen, willkommen in unserer neuen Community:hand_splayed: .

@mrrtr28 hat schon die heißen Tipps gegeben. Super :heart_eyes: .  Haben soeben auch nochmals nachgesehen. Die Kollegen hatten dir eine neue E-Mail-Bestätigung zukommen lassen. Konntest du diese bestätigen?

Viele Grüße,

Marco.

Liebes joyn Team, ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Daher kann ich einige Inhalte nicht öffnen. Bitte und HILFE 

 

Danke 

 

Hallo @Olafsel63 ,

Marco hat sich um dein Anliegen gekümmert. Du solltest deine Bestätigungs E-mail erhalten haben:wink: .

Wenn nicht, melde dich jederzeit bei uns.

Liebe Grüße,

Dominik.

Kommentar hinzufügen