Hallo,
ich habe bereits den Spam Ordner und den Papierkorb durchgesucht.
LG
Lösung von Florian
Kommentar zeigenHallo,
ich habe bereits den Spam Ordner und den Papierkorb durchgesucht.
LG
Lösung von Florian
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willkommen in der neuen Community.
Ich habe dir grad einen neuen Link zu gesendet .
Liebe Grüße,
Dominik.
Hallo
willkommen in der neuen Community.
Ich habe dir grad einen neuen Link zu gesendet .
Liebe Grüße,
Dominik.
Merkwürdig, leider kam nichts an. Die emails über die Community kamen an und auch die Bestätigung der Anfrage, aber kein Link
Hallo
merkwürdig, dass die noch nicht eingegangen ist . Habe dir soeben nochmals eine E-Mail mit neuem Link zugesendet.
Bitte schau nochmals in den Spam- und Werbeordnern nach, ob diese mittweile eingehen konnte. Sollten mehrere plötzlich einlaufen, dann nimm bitte einfach die aktuelle E-Mail.
Hallo
merkwürdig, dass die noch nicht eingegangen ist . Habe dir soeben nochmals eine E-Mail mit neuem Link zugesendet.
Bitte schau nochmals in den Spam- und Werbeordnern nach, ob diese mittweile eingehen konnte. Sollten mehrere plötzlich einlaufen, dann nimm bitte einfach die aktuelle E-Mail.
Leider immer noch nichts, lediglich Benachrichtigungen über die Kommentare hier.
Hallo
Ich habe dein Anliegen einmal intern an unsere Fachabteilung weiter gegeben, diese prüfen nun warum der Bestätigungslink nicht ankommt.
Du bekommst hierzu eine kurze Rückmeldung per E-Mail. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo, ich habe meinen Account über Apple erstellt und kann dadurch keine Bestätigungsmail empfangen. Gibt es da irgend eine Möglichkeit?
Gruß
Steffen
Hallo
Wie ich sehe, hast du die Registrierung über eine verschlüsselte Apple-ID durchgeführt.
Sämtliche E-Mails die wir dir senden, werden an deine bei Apple hinterlegte E-Mail weitergeleitet.
Den Bestätigungslink habe ich dir soeben noch einmal zukommen lassen. Sollte der Link weiterhin nicht eintreffen, so wende dich bitte an den Support von Apple.
Dann müssen die Kollegen schauen, wo der Link bleibt.
Liebe Grüße,
Robert.
Die E-Mail kam nicht an und der Apple Kundenservice hat mich an Joyn verwiesen. Also 🤷♂️
Liebe Grüße, Florian
Hallo
die Kollegen der Fachabteilung haben dir heute eine E-Mail zukommen lassen, schau doch gleich mal nach.
Gib doch gern eine kurze Rückmeldung, ob die Informationen der Kollegen bei der Nutzung geholfen haben.
Viele Grüße,
Robert.
Beste Grüße,
Melle
Beste Grüße,
Melle
Nein die Bestätigungsmail kam leider nicht mehr an. Ich habe einen neuen Account mit einer anderen Email Adresse benutzt, jetzt Funktion es. Wäre es möglich den Account hier dann zu löschen? Der wird ja nicht mehr benötigt
Hallo Wie du deinen nicht genutzten Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier:
Nö die FAQ waren ziemlich unbrauchbar.
Da du bei der Registrierung deine Apple-ID verwendet hast, wurde deine E-Mail-Adresse von Apple verschlüsselt. Grundsätzlich ist Apple für die Weiterleitung der Bestätigungs-Mail an dein privates Postfach zuständig.
Sollte die E-Mail wirklich nicht bei dir eintreffen, und der Apple-Support dir nicht helfen können, müsstest du dich im Zweifelsfall mit deiner privaten E-Mail-Adresse bei uns neu registrieren. Deinen bestehenden Account können wir in diesem Fall natürlich für dich löschen.
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