Gelöst

Bestätigungsemail Joyn+ kommt nicht an


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo, 

 

ich habe bereits den Spam Ordner und den Papierkorb durchgesucht. 
 

 

LG 

icon

Lösung von Florian 6 February 2021, 14:03

@steffen04 Hier findest du Infos, was in diesem Fall zu tun ist:

 

Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Hallo @Dunkelbunt,

willkommen in der neuen Community:hugging:.

Ich habe dir grad einen neuen Link zu gesendet:wink: .

Liebe Grüße,

Dominik.

Hallo @Dunkelbunt,

willkommen in der neuen Community:hugging:.

Ich habe dir grad einen neuen Link zu gesendet:wink: .

Liebe Grüße,

Dominik.

Merkwürdig, leider kam nichts an. Die emails über die Community kamen an und auch die Bestätigung der Anfrage, aber kein Link :thinking:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Dunkelbunt,

merkwürdig, dass die noch nicht eingegangen ist:thinking: . Habe dir soeben nochmals eine E-Mail mit neuem Link zugesendet. 

Bitte schau nochmals in den Spam- und Werbeordnern nach, ob diese mittweile eingehen konnte. Sollten mehrere plötzlich einlaufen, dann nimm bitte einfach die aktuelle E-Mail.

Hallo @Dunkelbunt,

merkwürdig, dass die noch nicht eingegangen ist:thinking: . Habe dir soeben nochmals eine E-Mail mit neuem Link zugesendet. 

Bitte schau nochmals in den Spam- und Werbeordnern nach, ob diese mittweile eingehen konnte. Sollten mehrere plötzlich einlaufen, dann nimm bitte einfach die aktuelle E-Mail.

Leider immer noch nichts, lediglich Benachrichtigungen über die Kommentare hier. 

Benutzerebene 5

Hallo @Dunkelbunt, das ist echt merkwürdig.

Ich habe dein Anliegen einmal intern an unsere Fachabteilung weiter gegeben, diese prüfen nun warum der Bestätigungslink nicht ankommt.

Du bekommst hierzu eine kurze Rückmeldung per E-Mail. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo, ich habe meinen Account über Apple erstellt und kann dadurch keine Bestätigungsmail empfangen. Gibt es da irgend eine Möglichkeit?

Gruß 

Steffen

Benutzerebene 5

Hallo @steffen04, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie ich sehe, hast du die Registrierung über eine verschlüsselte Apple-ID durchgeführt.

Sämtliche E-Mails die wir dir senden, werden an deine bei Apple hinterlegte E-Mail weitergeleitet.

Den Bestätigungslink habe ich dir soeben noch einmal zukommen lassen. Sollte der Link weiterhin nicht eintreffen, so wende dich bitte an den Support von Apple.

Dann müssen die Kollegen schauen, wo der Link bleibt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Die E-Mail kam nicht an und der Apple Kundenservice hat mich an Joyn verwiesen. Also 🤷‍♂️

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@steffen04 Hier findest du Infos, was in diesem Fall zu tun ist:

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5

Hallo @Dunkelbunt,

die Kollegen der Fachabteilung haben dir heute eine E-Mail zukommen lassen, schau doch gleich mal nach.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung, ob die Informationen der Kollegen bei der Nutzung geholfen haben.

Viele Grüße,

Robert. :v:

@Dunkelbunt bislang hast du dich noch nicht bei uns zurück gemeldet. Hattest du die Bestätigungs-Mail zwischenzeitlich erhalten und deine E-Mail-Adresse bestätigen können?
@steffen04 hat dir der FAQ-Beitrag geholfen oder wurde eine andere Lösung gefunden? Hast du deine E-Mail-Adresse mittlerweile bestätigen können? Lass uns doch bitte kurz mal ein Update zukommen.
Beste Grüße,
Melle :relaxed:

@Dunkelbuntbislang hast du dich noch nicht bei uns zurück gemeldet. Hattest du die Bestätigungs-Mail zwischenzeitlich erhalten und deine E-Mail-Adresse bestätigen können?
@steffen04 hat dir der FAQ-Beitrag geholfen oder wurde eine andere Lösung gefunden? Hast du deine E-Mail-Adresse mittlerweile bestätigen können? Lass uns doch bitte kurz mal ein Update zukommen.
Beste Grüße,
Melle :relaxed:

Nein die Bestätigungsmail kam leider nicht mehr an. Ich habe einen neuen Account mit einer anderen Email Adresse benutzt, jetzt Funktion es. Wäre es möglich den Account hier dann zu löschen? Der wird ja nicht mehr benötigt 

Hallo @Dunkelbunt , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Wie du deinen nicht genutzten Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier:

 

Nö die FAQ waren ziemlich unbrauchbar.

@steffen04 , vielen Dank für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Da du bei der Registrierung deine Apple-ID verwendet hast, wurde deine E-Mail-Adresse von Apple verschlüsselt. Grundsätzlich ist Apple für die Weiterleitung der Bestätigungs-Mail an dein privates Postfach zuständig. :disappointed_relieved: Sollte die E-Mail wirklich nicht bei dir eintreffen, und der Apple-Support dir nicht helfen können, müsstest du dich im Zweifelsfall mit deiner privaten E-Mail-Adresse bei uns neu registrieren. Deinen bestehenden Account können wir in diesem Fall natürlich für dich löschen. 

Kommentar hinzufügen