Bestätigungsemail kommt nicht


Ich habe mir gerade das Premium Abo für den Super Bowl bestellt. Jetzt soll ich meine E-Mail Adresse bestätigen, bekomme aber keine. 


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Hanse0801 ,

das ist sehr ärgerlich. :confused:  Das Joyn-Team ist hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr unterwegs, daher können sie dir frühstens morgen ab 8 Uhr die Bestätigungsmail zusenden. :grimacing:

Manchmal kann es sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. Vllt. hast du Glück und sie kommt gleich. :fingers_crossed:

Ggf. hilft dir solange der folgender FAQ-Artikel:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Hanse0801, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Haben dir die Tipps von @mrrtr28 geholfen?

Zur Sicherheit habe ich den Bestätigungslink noch einmal an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Prüfe doch gleich mal dein Postfach. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen