Vom Support beantwortet

Bestätigungsemail nicht erhalten


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hab das Abo gemacht aber Bestätigungsemail nicht auffindbar, auch nicht im Spam. Bitte nochmal verschicken!

danke

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 29 January 2021, 17:38

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Naz Vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Bitte senden Sie mir auch nochmal eine Bestätigunsemail zu, habe ebenfalls keine erhalten. Danke

 

Hi @Kuddel willkommen bei uns in der Community.

Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail geschickt. Funktioniert es jetzt bei dir?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Naz und @Kuddel ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigt ihr noch Unterstützung?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben":

 

Kommentar hinzufügen