Frage

Bestätigungslink funktioniert nicht


Hallo, ich würde gerne meine Mailadresse bestätigen, jedoch beinhaltet die Bestätigungsmail keinen Button, den ich anklicken kann.


12 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Lis__gri ! :hand_splayed:

Ist die Bestätigungsmail im Spam-Ordner gelandet? Manchmal funktioniert dort der Link nicht. Verschiebe die E-Mail in den Posteingang und versuche es dann nochmal. :wink:

Ggf. kann dir @Joyn Service eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lis__gri , willkommen in der Community. :wave:

Sehr ärgerlich, dass du keinen Button zum bestätigen deiner E-Mail-Adresse hast.

Hast du schon den Tipp von @mrrtr28 versucht, in dem du den Bestätigungslink aus dem Spam- oder Werbungs-Ordner in den normalen Posteingang verschoben hast?

Wird dir dann ein Button zum anklicken angezeigt? Zur Sicherheit habe ich dir einen neuen Bestätigungslink zugesandt.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo,  habe dasselbe Problem allerdings hat das mit dem Verschieben in den Posteingangsordner nichts geändert.

Gibt es die Möglichkeit dass ich die Email nochmala erhalte ggf. Als fertigen Hyper Link? 

Hallo @Estragon , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Gerne habe ich dir eben die Bestätigungs-Mail noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner und versuche die Bestätigung im Zweifelsfall vielleicht mal über ein alternatives Gerät durchzuführen. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lis__gri und @Estragon, ich habe mir eben noch einmal eure Accounts angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass eure E-Mail-Adressen noch nicht bestätigt sind. 
Da die Links inzwischen sicher abgelaufen sind, habe ich euch beiden neue Bestätigungs-E-Mails zugeschickt. Gebt mir gern Bescheid, ob sie euch erreicht haben. 

Hey @Lis__gri und @Estragon konnten die Bestätigungs-E-Mails bereits ihre Wege zu euch finden?

Ich habe einen Button zum bestätigen, aber wenn ich darsuf klicke passiert nichts - auch nach 2-maligem wechsel der E-mail Adresse ( ich habe mehrere) ich erhalte die Email, ein Button ist da, aber nichts passiert!

Ich arbeite mit dem neusten MS Edge, auf einem neuen PC mit neuesten Betriebssystem (Windows 10). Der Rechner ist von Lenovo - vollkommen neu.

Hallo @amc und herzlich willkommen in der Community! Das soll natürlich nicht passieren, entschuldige die Umstände. :pray:  Wir prüfen einmal deinen Account und melden uns bei dir, sobald wir eine Lösung für dich haben. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @amc, tut mir leid, dass wir uns erst jetzt melden und dass das alles überhaupt passiert ist. Die Sache konnte geregelt werden. Dein Account ist jetzt aktiv. Viele Grüße, Marco. 

so ein kack, mit dem bestätigungsbutton klappts nicht freunde.

 

Hallo @luechop , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du Probleme bei der E-Mail-Bestätigung verzeichnest. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Was genau passiert denn, wenn du den Link anklickst? Erhältst du eine Fehlermeldung? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen