Hallo, ich würde gerne meine Mailadresse bestätigen, jedoch beinhaltet die Bestätigungsmail keinen Button, den ich anklicken kann.
Hallo
Ist die Bestätigungsmail im Spam-Ordner gelandet? Manchmal funktioniert dort der Link nicht. Verschiebe die E-Mail in den Posteingang und versuche es dann nochmal.
Ggf. kann dir
Hallo
Sehr ärgerlich, dass du keinen Button zum bestätigen deiner E-Mail-Adresse hast.
Hast du schon den Tipp von
Wird dir dann ein Button zum anklicken angezeigt? Zur Sicherheit habe ich dir einen neuen Bestätigungslink zugesandt.
Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo, habe dasselbe Problem allerdings hat das mit dem Verschieben in den Posteingangsordner nichts geändert.
Gibt es die Möglichkeit dass ich die Email nochmala erhalte ggf. Als fertigen Hyper Link?
Hallo
Gerne habe ich dir eben die Bestätigungs-Mail noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner und versuche die Bestätigung im Zweifelsfall vielleicht mal über ein alternatives Gerät durchzuführen.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
Da die Links inzwischen sicher abgelaufen sind, habe ich euch beiden neue Bestätigungs-E-Mails zugeschickt. Gebt mir gern Bescheid, ob sie euch erreicht haben.
Ich habe einen Button zum bestätigen, aber wenn ich darsuf klicke passiert nichts - auch nach 2-maligem wechsel der E-mail Adresse ( ich habe mehrere) ich erhalte die Email, ein Button ist da, aber nichts passiert!
Ich arbeite mit dem neusten MS Edge, auf einem neuen PC mit neuesten Betriebssystem (Windows 10). Der Rechner ist von Lenovo - vollkommen neu.
Hallo
Hi
so ein kack, mit dem bestätigungsbutton klappts nicht freunde.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.