Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail abgelaufen


Hallo,

meine Bestätigungsemail ist leider abgelaufen.


Ist es möglich mir eine neue zukommen zu lassen damit ich mein Joyn+ Abo auch verwenden kann?

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 18 April 2021, 05:27

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6

@dfhjkasduklhf Ja das ist möglich dafür müsstest du dich aber wie im folgenden Artikel einmal direkt an den Support wenden:

 

Hallo @dfhjkasduklhf , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Danke auch an @A.G. für die schnelle Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kann auch keinenlivestram sehen!

Bitte um neue Bestätigungsmail!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bluenote Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: 
Laut den mir vorliegenden Daten ist dein Account bereits bestätigt. Erhältst du dennoch weiterhin eine Fehlermeldung beim Abruf, schaue bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen