Gelöst

Bestätigungsmail Button


Hallo, leider ist in meiner Bestätigungsmail für das Joynplus Abo kein Button den ich anklicken kann. Woran kann das liegen?

liebe Grüße 

icon

Lösung von Robert 6 February 2021, 10:03

Kommentar zeigen

25 Kommentare

Hallo @Phili , vielen Dank für deine Nachricht und Herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:


Klingt ja komisch. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte versuche es auch mal über ein anderes Gerät oder einen anderen Browser.


Liebe Grüße,

Kilian​​

Hallo, die neue Mail habe ich erhalten. Leider ist sowohl übers tablet als auch über das Smartphone kein Button in der Mail abgebildet. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Liebe Grüße 

Hallo @Phili , ich habe dir diesbezüglich eben eine PN zugeschickt. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo, ich habe mich vor 10 Minuten neu bei Joyn angemeldet und auch das Joyn Plus Abo abgeschlossen. Die Bestätigungsmail kam auch direkt, allerdings ist darin kein Bestätigungsbutton zu finden. Weder auf meinem Handy noch auf meinem iPad.

Liebe Grüße

Hallo @Anna.1734 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Im Zweifelsfall verschiebe die Mail mal bitte aus dem Spam-Ordner in den normalen Posteingang und versuche es erneut. 
Ich empfehle dir dafür einen PC zu verwenden. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Kilian, ich habe die E-Mail erneut bekommen, jedoch ist dort wieder kein Bestätigungsbutton. Die Email landet auch nicht im Spam Ordner, ich bekomme einfach jedes Mal dieselbe Email, bei der man nirgendwo drauf klicken und etwas bestätigen kann. Was mache ich jetzt?

Benutzerebene 5

Hallo @Anna.1734,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist mehr als seltsam. :thinking:

Gern biete ich dir an, den Account zu aktivieren. Gib hierzu gern eine kurze Rückmeldung.

 

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Robert, das wäre super nett, danke!

Liebe Grüße 
Anna

Benutzerebene 5

Hallo @Anna.1734, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe den Bestätigungslink einmal für dich aktiviert, deine PLUS+ Bestellung ist nun aktiv.

Teste doch bitte einmal den Abruf und gib gern eine kurze Rückmeldung. :hugging:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Robert, vielen Dank! Jetzt funktioniert es ☺️

Liebe Grüße 

Anna

Benutzerebene 5

Hallo @Robert, vielen Dank! Jetzt funktioniert es ☺️

Liebe Grüße 

Anna

 

Das freut mich sehr zu lesen. :hugging:

Da wünsche ich dir nun ganz viel Spaß beim Abruf unserer Inhalte und einen schönen Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

@Robert Hallo, ich habe auch keinen Button in der Bestätigungsmail. Kannst du mich bitte auch freischalten? Danke!

Hallo @Oida du kannst jetzt auch starten ;)
Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen!

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo, 

leider habe ich auch keinen Button in meiner Bestätigungsmail kann mir da geholfen werden? :)

LG Leander 

Hallo @Leander 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Sorry für das Missgeschick. Ich hab dir eben eine neue Bestätigungs-E-Mail zugeschickt. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo @PatrickG,

leider befindet sich auch in dieser Email kein Button

LG Leander 

Hallo, ich habe leider dasselbe Problem: Mail erhalten, aber ohne Button, den man anklicken könnte. Könnt ihr meinen Account auch aktivieren oder noch einmal eine Mail mit einem funktionierenden Link zuschicken?

 

Vielen lieben Dank!

Benutzerebene 5

Hallo @Leander, in welchem Ordner ist denn unser Bestätigungslink bei dir im Postfach eingetroffen?

Falls es im Spam war, dann verschiebe die Mail mit dem Link doch einfach im normalen Posteingang und schau, ob du den Button nun siehst.

@JDD, du hast bereits eine PN hier erhalten. Hast du den Abruf schon mal getestet?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Robert, die email ist bei mir im ganz normalen Postfach gelandet und nicht im Spam. 
LG Leander 

Benutzerebene 5

Hallo @Leander, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das ist merkwürdig. Ich habe dir soeben noch einmal einen neuen Link zugesandt, schau doch gleich mal in deinem Postfach nach.

Sollte es immer noch Schwierigkeiten geben, schreib doch gern eine PN an @Joyn Service und schildere dein Anliegen kurz noch einmal.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo, ich habe auch dieses Problem. Ich habe die Mail erhalten, aber es gibt keinen Link oder Button, den ich zum Bestätigen anklicken kann. Auch beim erneuten Anfordern der Bestätigungsmail war es wieder dasselbe Problem. Die Mails landen im normalen Postfach und nicht im Spam Ordner und ich habe es sowohl über den PC als auch über das Smartphone probiert. Wie kann ich den Account nun aktivieren?

Hallo @Frida sorry für die Umstände! :disappointed_relieved: Hast du bereits probiert den Link der E-Mail zu kopieren und diesen in deinem Browser einzufügen? Viele Grüße, Patrick. 

Ich kann leider keinen Link kopieren, weil nichts angezeigt wird.

Hey @Frida das ist natürlich nicht so schön. Schreib uns bitte einmal eine PN an @Joyn Service 

Hey @Leander, @JDD und @Frida:raising_hand_tone1: wir wollten mal nachfragen, ob die Bestätigung eurer E-Mail-Adressen noch erfolgreich war und wie es bei euch aussieht, könnt ihr alles abrufen?

Kommentar hinzufügen