Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail erneut verschicken


Hallo, leider funktioniert mein Account immernoch nicht wirklich...drei mal wurde ich von euch verlinkt mit Hilfe Lösungen und ich probierte alles aus aber es geht immernoch nicht. Jedes mal die selbe Mail. Ich soll meine Email  bestätigen. Könnt ihr mir bitte nicht einfach eine neue Bestätigungmail schicken. Bin langsam echt genervt seit 3 Tagen versuche ich was auf meinem Joyn plus+ Account zu gucken und jedesmal der selbe Mist mit der blöden Mail.. Hopla da ist was schief gelaufen..:(((((

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 17 April 2021, 17:39

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@PatiMEs freut mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. Eine Kollege hat dir heute Mittag eine neue E-Mail rausgeschickt. Hat es nun geklappt? Schau zur Not auch im Spamordner nach. Viele Grüße, Kenneth

Edit: Titel angepasst

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @PatiM, wie schaut’s denn aus? Hat die die Bestätigungs-E-Mail erreicht? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen