Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail für Joyn Plus+ Abo kommt nicht an


Benutzerebene 1

Hallo

Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.

Gruß Stefan

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 February 2021, 11:54

Kommentar zeigen

85 Kommentare

Hallo @wiTch , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Schau mal bitte in folgenden Artikel, hier steht auch geschrieben wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungs-Mail tatsächlich nicht mehr finden kannst:

Liebe Grüße, Kilian

Auch bei mir ist keine Email angekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @FrieHo, schau mal in den folgenden Thread rein, da habe ich dir bereits auf dein Anliegen geantwortet:

Liebe Grüße, Florian

Hallo @Dominik@Marco@Monique,

ich habe ein ähnliches Problem:  Ich habe mich gestern Abend für das Probe-Abo angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen. Einen Account (ohne Plus) hatte ich jedoch schon vorher.

Viele Grüße

@Michael -1971 Gerne, wenn du sonst noch Fragen hast, weißt du ja wo du uns findest. :slight_smile:

Herzlich willkommen in unserer Community, @Michael -1971 :raising_hand_tone1: Deine Mail-Adresse ist inzwischen bestätigt, wie ich sehe. Ich vermute mal, dass sie im Spam gelandet ist?

Ne, sie kam nur 12 h später. Aber danke fürs nachschauen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Michael -1971 :raising_hand_tone1: Deine Mail-Adresse ist inzwischen bestätigt, wie ich sehe. Ich vermute mal, dass sie im Spam gelandet ist?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Vinfler, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1: Wie ich sehe, konntest du deine Mail-Adresse inzwischen bestätigen. Sollte es noch Herausforderungen geben, melde dich gern.

Hallo,

 

auch bei mir fehlt die Bestätigungsmail

Hallo

Auch bei mir ist  die Bestätigungsmail für das Abo immernoch nicht angekommen…..

Endlich angekommen. Danke 

Leider warten auch wir bisher vegebens auf den Posteingang der Bestätigungs-Email. Bislang haben wir eine solche noch nicht erhalten. Auf Spam-Ordner ist keine fehlgeleitete Email-Bestätigung eingegangen. Dies haben wir schon als mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen. Gibt es ggf. Noch andere Gründe für mein Problem?

Könntet ihr bitte einem verzweifeltem Familienvater zu später Stunde weiterhelfen? Möchten schon gern in Kürze Joyn plus vollumfänglich nutzen. Ohne Bestätigungsmail ist dies jedoch nicht möglich. Es erscheint beim Filmstart stets eine entsprechende Fehlermeldung

für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

viele Grüße 

Martin

Hallo @dionysos und herzlich willkommen in der Community!

@Jan97 Die E-Mail habe ich für euch beide erneut versandt. Schaut bitte auch im Spamordner nach. Viele Grüße, Kenneth

Hallo

Auch bei mir ist  die Bestätigungsmail für das Abo immernoch nicht angekommen…..

Bei mir das Selbe. 
Keine Bestätigung. 

Hallo @dinasenko und @schrägstrich/ , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:
@dinasenko , ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal rausgeschickt. Bei dir besteht jedoch die Herausforderung, dass du deine private E-Mail-Adresse über die Apple-ID verschlüsseln lassen hast. Grundsätzlich ist also Apple für die Weiterleitung der E-Mails an dein privates Postfach verantwortlich. Sollten die Bestätigungs-Mail erneut nicht bei dir eintreffen, und dir der Apple-Support nicht weiterhelfen können, müsstest du bitte dein bestehendes Joyn PLUS+ Abo im Apple-Store kündigen, und dich mit deiner privaten E-Mail-Adresse neu registrieren. Deinen bestehenden Joyn-Account können wir dann natürlich auch für dich löschen lassen.
@schrägstrich/ auch dir habe ich die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Wie du dein Passwort zurücksetzen lassen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo! Leider kam auch bei mir der Bestätigungs-Link nicht an. Selbst bei nochmaliger Anforderung. Mein Spam-Ordner ist auch leer. Sehr ärgerlich. Was nun?

Zusätzlich kann ich mich auch nicht mehr in meinem account anmelden. Eine Anforderung eines neuen Passworts funktioniert auch nicht...

Hallo, liebes Team, leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe das Abo auch per Apple Account abgeschlossen. 

@phe_ , danke für deine Rückmeldung! Das sind tolle Neuigkeiten. :blush: Dann jetzt viel Spaß auf Joyn. :wink:

Hey @phe_ wir haben das Anliegen durch unsere Fachabteilung prüfen lassen. Derzeit warten wir hier noch auf eine Rückmeldung, damit wir das Ganze weiter bearbeiten können. Bitte hab noch etwas Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo liebes Support-Team,

ich habe soeben über den Chat nochmal den Versand der E-Mail erbeten und, ich kann es kaum glauben, sie war sofort da. Nun hab ich endlich einen bestätigten Account und kann nun das Abo voll nutzen. Vielen Dank für eure Engagement. :)

Hey @phe_ wir haben das Anliegen durch unsere Fachabteilung prüfen lassen. Derzeit warten wir hier noch auf eine Rückmeldung, damit wir das Ganze weiter bearbeiten können. Bitte hab noch etwas Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Morgen @phe_, das ist wirklich merkwürdig. Ich habe dir nochmals eine Mail gesendet und parallel unsere Fachabteilung informiert. Sobald es hier etwas neues gibt, wirst du informiert. Falls die Mail sich doch noch in deinem Postfach einfindet, gib uns bitte eine Rückmeldung. Bis dahin:
Sorry, wir kümmern uns :pray_tone2:

Hallo zusammen,

ich habe heute um 11:24 die erste Mail von info@joyn.de bekommen mit dem Hinweis, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Ich nehme an, die Mail kam verspätet an, weil Kilian sich ja schon am Samstag darum gekümmert hatte. So wie ich im Problem-Chat lese, scheinen die Bestätigungsmails wieder rauszugehen. Kann man mir bitte nochmal eine Mail zusenden? Ich habe die Hoffnung, dass es bei mir dann jetzt auch ankommt.

Hallo.

Ich habe die Bestätigungsmail leider auch nicht erhalten. Bitte um Neuzusendung. Danke

Wie kann man sich die E-mail den nochmal zusenden?

 

Nach dem rsten Abschicken gewartet und die Seite so gelassen,nichts passiert und nochmals versucht!

Wie kann man sich die E-mail den nochmal zusenden?

 

Hallo

Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.

Gruß Stefan

Bei mir kommt die Bestätigingsmail auch nach 5 Versuchen nicht an,auch der Spam Ordner ist leer!

Kommentar hinzufügen