Gelöst

Bestätigungsmail für Joyn PLUS+ nicht erhalten

Wie schon viele vor mir kann ich keine Filme anschauen (Hoppla Da ist was schief gelaufen). Wenn ich mich nicht täusche hab ich auch keine Bestätigungsmail (innerhalb von 24h) bekommen und ja mein Spamordner ist leer. Ich hoffe mit dem Post deshalb eigentlich nur die Aufmerksamkeit des Supports zu bekommen, der anscheinend bei dem selben Problem schon weiter helfen konnte.

icon

Lösung von LUkasmus 3 February 2021, 13:11

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @LUkasmus Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Schau mal hier:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern.

Liebe Grüße, Florian

Hallo @LUkasmus Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Schau mal hier:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern.

Liebe Grüße, Florian

Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber die Tipps des FAQ hatte ich schon abgearbeitet. Email stimmt und Spam ist leer. Kann natürlich sein das Der Fehler durch etwas anderes verursacht wird

Hallo @LUkasmus , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal rausgeschickt. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @LUkasmus , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal rausgeschickt. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Vielen Dank, ich habe die Mail zwar weder im Posteingang noch im Spam gefunden, ein Suche bei Gmail nach Joyn hat sie mir dann aber angezeigt. Wie auch immer jetzt klappt alles.

Hallo @LUkasmus , danke für deine Rückmeldung!

Freut mich, dass es jetzt geklappt hat. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen