Gelöst

bestätigungsmail nicht angekommen!

Ich hatte vor einiger Zeit schon das Problem, dass ich, um gewisse Inhalte sehen zu können meine email bestätigen sollte! Ich habe damals! schon darum gebeten mir diese mail doch bitte nochmal zukommen zu lassen da ich diese nicht erhalten hatte! Es kam aber NIX!

Jetzt wieder das gleiche Problem! Ist es vielleicht möglich, dass ich endlich diese Bestätigungsmail bekomme? 

Danke!

icon

Lösung von PatrickG 27 February 2021, 19:30

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Danielajoerg herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Mir geht es seit wochen so. Keine Email erhalten. Schon 2 mal kontaktiert, keine Antwort. Ich will jetzt auch nochmal ne Email sonst kundig ich wieder bringt ja nix 

Hey @Mellyrosalie herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Danielajoerg und @Mellyrosalie Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Braucht ihr noch Unterstützung?
Übrigens: Wusstest ihr schon, dass unser neues Joyn Original "Katakomben" am 11.03.2021 an den Start geht? Hier findet ihr einen Artikel, wo ihr sogar schon vorab einige Fragen an die Stars der Serie stellen könnt:

Kommentar hinzufügen