Gelöst

Bestätigungsmail nicht erhalten


 

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

icon

Lösung von MelleW 20 February 2021, 17:30

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @JurijL herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. 
Viele Grüße, Patrick.

 🙄

@JurijL, da geb ich dir völlig Recht. Wir haben herausgefunden, dass nur bestimmte E-Mail-Provider betroffen sind. Hoffen wir mal das Beste und die Mail flattert doch demnächst noch bei dir ein. :envelope_with_arrow:
Beste Grüße,
Melle

Kommentar hinzufügen