Gelöst

Bestätigungsmail nicht erhalten

  • 20 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 4 Ansichten

Hallo zusammen,

 

ich habe wie viele andere auch keine Bestätigungsmail erhalten und kann somit keine Joyn+ Inhalte sehen. Auch erneutes senden der Bestätigungsmail funktioniert nicht. Weder im normalen Posteingang, noch im SPAM Ordner ist eine Mail auffindbar.

Ich bitte um zeitnahe manuelle Zusendung der Bestätigungsmail.

MfG Christian

icon

Lösung von PatrickG 20 February 2021, 12:19

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Lewi1003 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler: 

Viele Grüße, Patrick. 

Kommentar hinzufügen