Gelöst

bestätigungsmail nicht erhalten


Guten Abend! 
 

leider habe ich auch nach wiederholtem Aktualisieren keine Bestätigungsmail erhalten.. könnte ich bitte den Link erneut zugesendet bekommen? 
 

Danke und liebe Grüße 

icon

Lösung von Kenneth 22 January 2021, 21:13

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Hallo @Sveni und herzlich willkommen in der Joyn Community!

 

Aktuell scheinst du nicht der einzige mit der Herausforderung zu sein.

Folgendes sollte dir weiterhelfen:

 

Viele Grüße,

Kenneth

Ihr Lieben, 

 

Auch ich denke, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. 

 

Denn als ich an diesem gemütlichen Freitagabend genüsslich Jerks schauen wollte, musste ich mit Bedauern feststellen, das ich nicht in diesen Genuss kommen, da es mir eine Fehlermeldeung anzeigt “Hoppla, da ist was schiefgeganen”. 

Ich bin im ersten Monat bei JOYN und hoffe sehr, ihr könnt mir baldmöglichst weiterhelfen. 

Schickt mir doch einfach nochmal eine Bestätigungsmail, das wäre dufte. 

 

Liebe Grüsse aus HH, 

Véronique 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Moin @Glashütte ,

das Joyn-Team ist hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr unterwegs, daher können sie dir frühstens morgen ab 8 Uhr die Bestätigungsmail erneut zu senden.:grimacing: Ich hoffe, du kannst dich bis dahin gedulden. :sweat_smile:

Benutzerebene 5

Hallo @Glashütte, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie ich aus deinen Daten entnehmen konnte, hast du deinen Account bereits aktiviert.

Hast du weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung oder funktioniert nun alles?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

@Robert Also sollte es also funktionieren? Denn leider kann ich leider immer noch keine Filme, Serien ..etc schauen, es lädt ins Unendliche, um mir dann zu sagen “Nochmal versuchen” oder “zum Kundencenter”. Hast du einen Tipp für mich? Weiss wirklich nicht was ich noch tun kann. 

 

 

Danke im Voraus für deine Hilfe Robert!

 

Liebe Grüsse, 

Véronique

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Glashütte Das klingt natürlich nicht so gut.

Auf welchem Gerät tritt die Fehlermeldung denn auf und sind mehrere Inhalte betroffen?

 

Liebe Grüße, Florian

@Florian 

 

Die Fehlermeldung tritt auch meinem MacBook auf - und es sind alle Inhalte betroffen.

 

Liebe Grüsse,

V

@Florian 

 

Ich habe schon verschiedene Browser versucht, aber nichts funktioniert. 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Glashütte Vielen Dank für die Rückmeldung.

Welches Betriebssystem (incl. Version) ist denn auf deinem MacBook installiert?

Tritt die Fehlermeldung auch auf anderen Geräten auf?

Lieber @Florian ,

 

Ich habe macOS Catalina mit der Version 10.15.7.

Das ist mein zweiter Monat mit Joyn PLUS, vorher hatte ich den kostenfreien Monat und der hat einwandfrei funktioniert. 

 

Ich habe nur dieses eine Gerät:slight_smile:

 

Liebe Grüsse

Véronique 

Benutzerebene 5

Hallo @Glashütte, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. :disappointed: Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1. Lade die Seite neu

2. Teste den Abruf in einem anderen Browser

3. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig

4. Starte deinen Router neu

5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? → Hier hast du mitgeteilt, dass es sei macOS Catalina mit der Version 10.15.7.. Ist das korrekt?

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)? → Hier hast du mitgeteilt, es betrifft Inhalte aus der Mediathek. Ist das korrekt?

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

1. Lade die Seite neu 

2. Teste den Abruf in einem anderen Browser

3. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig

4. Starte deinen Router neu

5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

  • hab ich alles probiert und nicht geholfen. 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter: 

 

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? → Hier hast du mitgeteilt, dass es sei macOS Catalina mit der Version 10.15.7.. Ist das korrekt?

KORREKT

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

SAFARI UND ECOSIA

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

NEIN

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

WLAN

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)? → Hier hast du mitgeteilt, es betrifft Inhalte aus der Mediathek. Ist das korrekt?

ALLES

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

ALLES

 

Ich kann nichts mehr tun und bedaure das sehr.

:( Wenn das nicht mehr klappt, muss ich leider künden. So schwer es mir fällt. Alles andere funktioniert einwandfrei:  habe einen neuen Mac und das Internet macht sonst auch nie Probleme. Es wird an joyn liegen. 

 

LG

VW

@Glashütte , vielen Dank für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Wir benötigen für die Weiterleitung an unsere Fachabteilung noch die Version deines Safari-Browsers und die Bandbreite deines Internetanbieters. Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe! :slight_smile:

Danke. :)

 

Die Version meines Safari Browers ist folgende: Version 14.0 (15610.1.28.1.9, 15610)

Was meint ihr mit Bandbreite meines Internetanbieters? 

 

Liebe Grüsse! 

V

Hey @Glashütte mit der Bandbreite meinen wir, welche Internetgeschwindigkeit dir beim Streamen zur Verfügung steht. Dies kannst du im Internet herausfinden über einen “Speedtest”. Dieser ist für jeden Internetanbieter unterschiedlich. Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG 

 

Danke! Safari: Version 14.0 (15610.1.28.1.9, 15610)

Bandbreite:

Download : 866 mbit/s

Upload: 53 mbits/s

Ping (Reaktionszeit): 43 ms

Hey @Glashütte super, danke für deine Mitarbeit! :muscle_tone1: Bei welchem Internetanbieter bist du aktuell? 

Hej @PatrickG Aktuell bei Vodafone (: 

 

Hey @Glashütte danke dir wirklich vielmals für deine Geduld und Mitarbeit! :muscle_tone1: Ich hab alle Daten, die du uns hier mitgeteilt hast, an unsere Fachabteilung weitergegeben. Diese werden sich das anschauen und prüfen. Sobald es dann neue Informationen gibt oder noch weitere Informationen deinerseits benötigt werden, werden sie dich per E-Mail kontaktieren. :nerd:

Kommentar hinzufügen