Gelöst

Bestätigungsmail nicht erhalten

Habe mich angemeldet und soll jetzt nur noch eine Email bestätigen. Diese kommt bei mir aber nicht an. Auch nicht im Spam Ordner. Was nun?

icon

Lösung von PatrickG 10 Februar 2021, 20:00

Hey @wertz 

Sorry, dass es nicht direkt beim ersten Anlauf geklappt hat. :tired_face:

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sie sollte in wenigen Minuten bei dir eintreffen. :innocent:

Viele Grüße,
Patrick.

Kommentar zeigen

22 Kommentare

Hey @wertz 

Sorry, dass es nicht direkt beim ersten Anlauf geklappt hat. :tired_face:

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sie sollte in wenigen Minuten bei dir eintreffen. :innocent:

Viele Grüße,
Patrick.

Hallo @PatrickG 

Könnte ich bitte auch noch einmal eine Bestätigungsemail bekommen?

Mein Link ist leider abgelaufen.

Danke!

Hey @TStorm1978 

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sie sollte in wenigen Minuten bei dir eintreffen.:innocent:

Viele Grüße,
Patrick. 

Hallo florian

auch ich habe keine email erhalten???

kannst du mir diese senden?

danke! 

Hey @sarahh 

sorry für die Umstände! Aber kein Problem, die E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. :nerd:

Viele Grüße,
Patrick.

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Habe mich angemeldet, aber keine Bestätigungsemail erhalten, auch nicht im Spam. 

Hey @DeDi 

super, dass das geklappt hat. Dann viel Spaß auf Joyn! :hugging:

Hallo @DeDi 

ich hab deinen Account eben nochmal gecheckt. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits bestätigt, wodurch ein erneuter Versand der Bestätigungs-E-Mail nicht möglich ist.

Logge dich bitte einmal aus deinem Account aus und wieder ein. Ein Geräteneustart hilft ebenfalls sehr oft. Danach sollte der Abruf funktionieren.

Viele Grüße,
Patrick.

2 Minuten nachdem ich mich an euch gewandt habe, kam die Bestätigungsmail an.

Vielen Dank und beste Grüße 

Hallo @DeDi 

ich hab deinen Account eben nochmal gecheckt. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits bestätigt, wodurch ein erneuter Versand der Bestätigungs-E-Mail nicht möglich ist.

Logge dich bitte einmal aus deinem Account aus und wieder ein. Ein Geräteneustart hilft ebenfalls sehr oft. Danach sollte der Abruf funktionieren.

Viele Grüße,
Patrick.

Leider kommt auch bei mir keine Bestätigungsmail an. Schon das 2. Mal angefordert und natürlich auch den Spam Ordner gecheckt. Email von der Community kam gerade ganz normal an.

Hallo @wagedi 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

Sorry für die Umstände! Ich hab dir eben eine neue Bestätigungs-E-Mail rausgeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.

Viele Grüße,
Patrick. 

ich brauche eine neue Bestätigungsmail ! Kann Joyn + nicht schauen

@Kathrinchen die Bestätigung scheint erfolgreich zu sein.

Bitte starte Joyn noch einmal neu und versuche die Inhalte abzurufen.

Viele Grüße,

Kenneth

@Kathrinchen@GOALI09  das ist natürlich nicht so schön, bitte habt noch bis morgen früh Geduld. Sollte bis dahin nichts zu finden sein, meldet euch bitte noch einmal hier.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Leider immer noch nichts 🤔

@Kathrinchen@GOALI09  das ist natürlich nicht so schön, bitte habt noch bis morgen früh Geduld. Sollte bis dahin nichts zu finden sein, meldet euch bitte noch einmal hier.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Leider geht es mir auch so. Trotz mehrfacher Anforderung, habe ich keine Bestätigungsmail bekommen. Bitte um Mithilfe. Danke

@Kathrinchen

1. Versuch: Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Liebe Grüße,

Florian

Ist leider immer noch nichts angekommen, Werbung und Co bekomme ich von Euch erhalten 🤔. Gibt es keine anderen Möglichkeiten? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Kathrinchen

1. Versuch: Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Liebe Grüße,

Florian

Hallo Florian, leider ist bei mir nichts angekommen (auch nicht in den Spam/Werbe Ordnern)

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Kathrinchen Auch dir habe ich soeben eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen.

Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Liebe Grüße,

Florian

Hallöchen, das selbe Problem mit der Bestätigungsmail habe ich auch. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Maslo Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar hinzufügen