Frage

Bestellung per Kreditkarte aber keine Abbuchung


Hallo,

seit 2 Monaten habe ich keine Abbuchung per Kreditkarte mehr bekommen aber dennoch Joyn+
Woran kann dies liegen ? 


4 Kommentare

Servus @DomiDanger87, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Danke erstmal für deinen Hinweis! 
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Wir geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen.
Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

‘Nabend @DomiDanger87, allerbesten Dank für deine Geduld und auch nochmals für den ehrlichen Hinweis. Lass’ dich tunlichst um Verzeihung für die Verwunderung um das weiterhin aktive Abonnement bitten, denn dieses wird nun selbstverständlich bald aufgrund ausgebliebener Zahlungen beendet. Bis dahin ist es aber durchaus gestattet, noch deinen Nutzen daraus zu ziehen, daher wünsch ich viel Spaß 🙂 Wenn du anschließend weiterhin über eine Buchung verfügen möchtest, kannst diese jederzeit kostenpflichtig unter “Meine Mitgliedschaft” reaktivieren.
Viele Grüße, Lucas

Huhu und guten Abend @LucasS dankeschön für die Rückmeldung, aber eigentlich wollte ich Joyn+ gar nicht kündigen. Daher ist es natürlich blöd wenn es beendet wird, da eine Beendigung seitens Joyn immer schlecht aussieht.

Aber naja dann werde ich es wieder aktivieren und hoffen das diesmal alles glatt läuft 

 

vielen Dank und einen schönen Abend noch 

Tut mir leid, @DomiDanger87, anders lässt sich’s leider nicht bewerkstelligen 😕 Sollten aber weitere Schwierigkeiten auftreten, weißt du ja nun, wo du uns zur Not finden kannst 😊

Kommentar hinzufügen