Vom Support beantwortet

Bezahlt aber plötzlich doch wieder gesperrt


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Der Betrag konnte nicht vom handyguthaben abgebucht werden, am 18.01 habe ich dies jedoch bezahlt und das +Konto wurde wieder freigeschaltet. Jetzt ist es seit kurzem aufgrund fehlender Zahlung gesperrt.

Mir wird der Fehlercode 2ea945f3 angezeigt

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 January 2021, 20:59

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Trl, willkommen in unser Community. :slight_smile:

Das ist natürlich nicht so schön, tut mir leid.

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du bereits Kontakt mit unserem Live Chat aufgenommen.

Konnten die Kollegen dein Anliegen klären oder hast du weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf von PLUS+ Inhalten?

 

Liebe Grüße,

Robert. :relaxed:

 

Live-Chat

 

Film- & Serientipps

Joyn Deutschland

Willkommen im Joyn Chat, wie kann ich dir helfen?

vor 36 Minuten

Ich habe Fragen zu meinem Vertrag

vor 34 Minuten

Joyn Deutschland

Gerne, wie kann ich dir helfen?

vor 34 Minuten

Fragen zu meiner Rechnung

vor 33 Minuten

Joyn Deutschland

Sehr gern, wie kann ich dir helfen?

vor 33 Minuten

Der Betrag konnte nicht vom handyguthaben abgebucht werden, am 18.01 habe ich dies jedoch bezahlt und das +Konto wurde wieder freigeschaltet. Jetzt ist es seit kurzem aufgrund fehlender Zahlung gesperrt. Mir wird der Fehlercode 2ea945f3 angezeigt

vor 33 Minuten

Joyn Deutschland

Einen Moment bitte...

vor 32 Minuten

Ich habe jetzt Geld auf dem Handy, die bezahlmethode wird von euch wohl nicht mehr akzeptiert, obwohl ich schon bezahlt habe

Und der Betrag wurde schon bezahlt, die nächste Zahlung ist laut meinem Account erst nächsten Monat

vor 31 Minuten

Das tut mir sehr leid. Super, dass du dich direkt bei uns meldest.

Mitarbeiter von Joyn

Gern schaue ich mir das einmal an. Nenne mir dazu bitte deinen Namen und deine registrierte E-Mail-Adresse.

vor 30 Minuten

Thomas schwarzer

EDIT: E-Mail gelöscht.

vor 30 Minuten

Mitarbeiter von Joyn

Vielen Dank für deine Daten, Thomas.

Wenn der Betrag bereits bezahlt wurde, sende uns bitte einen Nachweis der Abbuchungen von Joyn, so wie deine GPA ID um dies einmal prüfen zu können.

vor 27 Minuten

EDIT: Bestellnummer gelöscht

Das ist der Nachweis, oder?

vor 25 Minuten

Das ist die GPA ID richtig.

Ich benötige bitte noch den Zahlungsnachweis der Abbuchung für die Rechnung, welche zuvor fehlgeschlagen ist.

Mitarbeiter von Joyn

Bist du noch im Chat anwesend?

vor 20 Minuten

Wo finde ich diesen, das ist der Beleg für die Google play Bestellung, der Betrag wurde abgebucht

Und das Konto wurde auch bis glaube vorgestern wieder freigeschaltet

vor 19 Minuten

Alle Belege werden an die im Google Play Store hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Wenn die Freischaltung vorgestern erfolgt ist, habe bitte noch etwas Geduld, da uns der Google Play Store bezüglich der Zahlung noch informieren muss.

Solltest du dein Abo in ein bis zwei Tagen noch nicht nutzen können, melde dich bitte mit den Zahlungsnachweisen erneut bei uns.

Mitarbeiter von Joyn

Hast du Fragen zu einem der Schritte?

vor 14 Minuten

Ich warte seit 2 Tagen, warum soll ich nochmal 2 Tage warten, das ist nicht akzeptabel, ich habe bezahlt

Und es wurde nach der Zahlung freigeschaltet und jetzt wieder gesperrt, das macht keinen Sinn

Die Freischaltung Erfolge NICHT GESTERN SONDERN WÜRDE GESTEN ZURÜCKGENOMMEN

Nach mehr als einer Woche

vor 11 Minuten

Einen Moment bitte...

Deinen Unmut kann ich verstehen und entschuldige mich gern erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Damit wir deinen Account Freischalten können, benötigen wir die automatische Benachrichtigung des Google Play Stores, dass alle offenen Beträge beglichen sind.

 

Sollte dein Account gestern wieder gesperrt worden sein, wende dich bitte zunächst noch einmal an den Google Play Store un frage nach, ob noch eine offene Forderung besteht.

Wenn alle offenen Rechnungen beglichen sind, wende dich bitte mit den Zahlungsnachweisen erneut an uns, damit wir dies prüfen können.

Wie Sie sehen könne wurde mir weder geholfen, noch wurde mein Text RICHTIG GELESEN, erst denkt der Mitarbeiter das mein Account vorgestern freigeschaltet wurde, dann verwechselt er es mit gestern und beendet das ganze mit der Antwort das ihr keinen Nachweis von google habt 

Juhu jetzt hat es endlich funktioniert, mir wurde jetzt wieder freigeschaltet und sogar 2 freimonate geschenkt, danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Trl Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es ist schön zu hören, dass es jetzt funktioniert.

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Florian ! :hand_splayed:

Ich glaube es wäre sehr fürsorglich, wenn du die oben aufgeführte E-Mail-Adresse löscht bzw. weg editierst - wie es die anderen Joyn-Moderatoren auch tun. Sonst könnte euer Kunde unnötig zugespamt werden. :wink: Ggf. auch die GPA-Nummer.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @mrrtr28, vielen Dank für den Hinweis. :pray:

Habe die persönlichen Daten von @Trl mal aus dem Beitrag entfernt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @mrrtr28, vielen Dank für den Hinweis. :pray:

Habe die persönlichen Daten von @Trl mal aus dem Beitrag entfernt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:


Ist doch Ehrensache :wink::smile:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Zum Glück bist du hier mit aktiv, @mrrtr28:heart_eyes:

 

Liebe Grüße,

Robert.

Kommentar hinzufügen