Gelöst

Bezahlt, doch trotzdem kein Zugriff auf Joyn PLUS+

Mein Abo wurde am 2.4.21 abgebucht. Doch trotzdem ist nun mein Account gesperrt, da der Betrag nicht abgebucht werden konnte. Wie kann ich das Problem lösen?

icon

Lösung von MelleW 8 April 2021, 14:41

Hallo @Herzblatt85, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wie ich gesehen habe, hast du uns auch schon eine E-Mail geschireben. Daher habe ich dir alle wichtigen Infos zum Sachverhalt auch direkt per Mail zukommen lassen. :e-mail: Bitte folge den Anweisungen in der Mail, damit du so schnell es geht wieder Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Beste Grüße, Melle

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Hallo @Herzblatt85, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wie ich gesehen habe, hast du uns auch schon eine E-Mail geschireben. Daher habe ich dir alle wichtigen Infos zum Sachverhalt auch direkt per Mail zukommen lassen. :e-mail: Bitte folge den Anweisungen in der Mail, damit du so schnell es geht wieder Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Beste Grüße, Melle

@Herzblatt85 Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ich kann bis jetzt nicht zugreifen und mein Geld wurde abgezogen und wenn ich auf das Abo Drücke sagt Google Fehler sie haben die bereits abonniert bitte beheben mein joyn Account ist XX.de also bitte beheben sie das Problem ich kann auch nicht kündigen da es schon bezahlt worden ist und vom Konto abgezogen ist danke bitte helfen

Hey @yokiller_dude herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Seit wann besteht denn diese Fehlermeldung?
Viele Grüße, Patrick.

Seit über 2 tagen jetzt Geld abgebucht über Google pay durch Paysafecard und immernoch free kann auch nicht kündigen den es ist schon bezahlt also Geld ist weg was nun ich möchte ja mein Premium haben für den Preis Email ist : XXX@gmail.com das ist das Konto auf dem nichtmehr FREE stehen sollte sondern PLUS also bitte beheben kann doch nicht so schwer sein Dankeschön.
EDIT: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Melanie

Ich kann nicht warten bitte behebt mein Problem das Geld ist weg und ich habe immernoch kein Zugriff auf PLUS und die Zeit läuft schon ich komme schon entgegen mir das Abo auf dem Account auch 2 Tage später freizuschalten anstatt mir es zurückzuerstatten also bitte bezahlt & nix bekommen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @yokiller_dude, bitte wundere dich nicht. Ich habe eines deiner Kommentare in diesen Thread  hier verschoben, damit wir nicht über Kreuz schreiben müssen. 
In deinem Account ist bisher noch keine Bestellung des Abos ersichtlich. Ist es möglich, dass du eventuell eine andere E-Mail-Adresse zur Buchung verwendet hast? Bitte prüfe auch einmal deine E-Mail-Postfächer. Du solltest von Google eine Bestellbestätigung zu deinem Abo erhalten haben. Darin findest du die GPA-Nummer zu deinem Abo. Wenn du die Nummer gefunden hast, teile sie uns bitte mit. 
Viele Grüße, Melanie

Guten Mittag hier ist die Bestellungsnummer: GPA.3351-0445-6260-83507 dort wurden 6,99€ abgebucht. Bitte Premium auf das Konto mit der email: XXX@gmail.com hinzufügen. Dankeschön
EDIT: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Vielen Dank für die Rückmeldung, @yokiller_dude. Ich habe dein Anliegen soeben an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit wir deine Buchung überprüfen können. Wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.  

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@yokiller_dude Wir haben eine Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Sehr wahrscheinlich liegt bei dir der folgende Fall vor:

Schau bitte einmal in den Artikel rein und prüfe gegebenenfalls auch, ob die E-Mail-Adresse, mit der du dich einloggst, korrekt ist.

Hab nachgeschaut und nein es steht es liegt an euch Blabla Fehler in Kommunikation zwischen Blabla auch wenn es gekündigt ist sind die 6,99€ abgebucht und kommen nicht zurück was nun ich will doch nur plus haben noch nie sowas erlebt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo, danke für deine Rückmeldung, @yokiller_dude. Es tut mir leid, dass die Buchung über den Google Play Store fehlgeschlagen ist. Unsere Fachabteilung hat die Erstattung des Betrages für dich veranlasst. Wenn du möchtest, kannst du das Abo neu buchen. Ich empfehle dir es, wenn möglich, über eine andere Zahlart zu versuchen. 

Ich habe es neu gebucht über eine andere Zahlungsart leider das selbe Probleme immer das gleiche ich glaube das es nie funktionieren wird bitte mein Geld zurückerstatten ich kündige nun wieder ich weiß nicht warum es nicht geht

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @yokiller_dude,schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Welche Zahlungsart hast du denn verwendet? Welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt? Wieder “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.”? 

Kommentar hinzufügen