Vom Support beantwortet

Bezahlung per PayPal wird nicht durchgeführt


Ich möchte mein Joyn Plus Abo reaktivieren und mit Paypal bezahlen, leider funktioniert das nicht und andere Zahlungsarten auch nicht. Ich werde kurz zu Paypal weitergeleitet und werde sofort wieder zurück auf die Joyn Seite zurückgebracht.

icon

Derzeit beste Antwort von Sandra93 21 April 2021, 20:23

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ggf. Caché leeren und neu versuchen oder Browser wechseln und es dann erneut probieren.

Hat sich schon erledigt, danke

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hat sich schon erledigt, danke

Verrate uns doch bitte deine Lösung, kann für andere Nutzer hilfreich sein :wink:

Ich bin einfach über die App rein und habe die Bezahlungsmethode Paypal angegeben und konnte über Google Play den Kauf abschließen.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ich bin einfach über die App rein und habe die Bezahlungsmethode Paypal angegeben und konnte über Google Play den Kauf abschließen.

Danke 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sandra93 und herzlich willkommen in der Community.  
Es freut mich zu sehen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und die Bestellung alternativ über den Google Play Store geklappt hat. Ich war mal so frei, deine Antwort als Lösung zu markieren.
An dieser Stelle auch ein Danke an @nordfreak für die Unterstützung. Mach weiter so und womöglich erklimmst du die Spitze :crown: unserer Bestenliste.

Viele Grüße

Melanie

Funktioniert hier nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DanielHRO, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht optimal. Wie ich sehe, hat die Buchung von Joyn PLUS+ bei dir inzwischen geklappt. Bitte entschuldige die anfänglichen Schwierigkeiten. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian

Ja, die Buchung hat geklappt, allerdings nur über Bankkonto und nicht über Amex bei PayPal.

Hi @DanielHRO, danke für deine Rückmeldung! 🙏🏻
Es freut uns, dass die Buchung über Lastschrift am Ende erfolgreich war. 😊 Dann wünschen wir dir nun gute Unterhaltung auf Joyn!
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich hatte mein Abonement 1 tag zu spät gekündigt da Joyn mir keine Mail geschieben hatte dass meine Testversion abläuft. Und muss jetzt die 7 Euro Extra zahlen aber Paypal zieht nichts ab, da dort steht (Ihr Abonement wurde ausgesetzt. Kontaktieren sie Joyn GmbH für weitere Informationen). 

Brauche Hilfe...

Warum gibt es kein Livechat mit dem Kundensupport.

Hi @Philxxx, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Damit es übersichtlich bleibt, habe ich deinen Beitrag in den bestehenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Einen Live-Chat haben wir nicht, dafür diese wunderbare Community, wo dir von uns Morderator*innen und auch anderen User*innen schnellstmöglich weitergeholfen wird.😊 Wie ich gesehen habe, scheint die Abbuchung nicht erfolgreich gewesen zu sein, daher wurde das Abo automatisch gekündigt. Weitere Abbuchungen werden nicht erfolgen. Wenn du Joyn PLUS+ nutzen möchtest, kannst du einfach ein neues Abo buchen.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen