Frage

Bezahlung über Vodafone Guthaben via Huawei AppGallery

  • 7 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 24 Ansichten

Hallo ich habe mehrmals versucht die Zahlung aus zu führen denn eine andere zahlungsart möchte ich nicht machen. Jedesmal lädt es und wird dann abgebrochen. 

Hoffe konnte es verständlich erklären. 

Mfg Nancy 


1 Kommentar

Hallo @Teddylein, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Schade, dass du Schwierigkeiten bei der Buchung des Abos hast. In deinem Account kann ich sehen, dass du das Abo über die Huawei AppGallery buchen wolltest, ist das korrekt? Bitte beachte, dass wir auf die dort möglichen Zahlungsarten keinen Einfluss haben. Da kann dir dann aber sicher der Huawei-Support weiter helfen. Die anderen Zahlungsarten, die wir bei Joyn noch anbieten - also PayPal, Lastschrift via Klarna, Kreditkarte oder Buchung z. B. über Amazon - kommen für dich nicht in Frage, habe ich das richtig verstanden? Liebe Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen