Vom Support beantwortet

Bild friert bei Abruf von Joyn-Inhalten ein


Benutzerebene 1

Gestern Abend, bei “Promis unter Palmen”, fror das Bild jedes mal ein, wenn die Einblendung für das Gewinnspiel kam.

Wirklich, jedes mal…!

Musste komplett zurück und die Sendung neu starten. Das war schon echt nervend, und darf nicht passieren.

Bitte Joyn, umgehend beheben.

Wenn ich auf der normale SAT1 App geschaut habe, war dieses Eingefrorene Bild NICHT.

Also liegt es an der Joyn App.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 April 2021, 14:46

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Michel01 , das klingt natürlich nicht schön. :expressionless: Bitte setz mal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, das hilft meistens schon:

Solltest du das Fehlerbild weiterhin feststellen, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Michel01 traten die Schwierigkeiten im Live TV oder in der Mediathek auf?
Falls das Live TV betroffen ist, verrate uns doch bitte einmal, ob die Schwierigkeiten inzwischen behoben werden konnten?
Solltest du den Abruf in der Mediathek meinen, muss ich dich leider informieren, dass die Folgen nicht mehr verfügbar sind: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen