Frage

Buchung nur mit deutscher CC und Paypal möglich?


Warum kann ich Joyn Plus nicht bestellen … es geht nur mit ner deutschen CC und nem deutschen Paypal konto - is ja voll bescheuert ??

 


3 Kommentare

Schwamm drüber, @sil-ia, ist ja auch absolut verständlich :slight_smile: Ich hoffe, dass wir dann ganz bald mit der Bereitstellung für Österreich starten können. Allzu lang wird es nicht mehr dauern. Bleib gespannt, was in den kommenden Wochen & Monaten geschieht.
Liebe Grüße, Lucas

Hey … ahhh so ist das - okay, bin aus Österreich :) dann hoff ich das ich es in nxter Zeit nutzen kann - danke für die schnelle Antwort und entschuldigte meine vorherige Ausdrucksweise - ich hab mich kurz so geärgert !! glG retour cheers 

Ahoi @sil-ia, herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte verzeihe uns die Verwunderung. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir das Joyn PLUS+ Abonnement derzeit nur innerhalb Deutschlands anbieten. Wir arbeiten allerdings bereits an einer Buchungsoption für unsere österreichischen Interessierten. Teile uns doch ggf. gern mit, von wo aus du Joyn nutzen möchtest :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen