Vom Support beantwortet

Buchung von Joyn PLUS+ ist nicht möglich


Ich würde gerne ein Probeabo abschließen aber nachdem ich alle Zahlungsdaten eingebe und die AGBs akzeptiere, kann ich dennoch nicht auf den button “zahlungspflichtig bestellen klicken”.
Ich habe jetzt alle Zahlungsmöglichkeiten einmal versucht aber das Problem ist immer dasselbe.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 November 2023, 20:03

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Paul_i herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits in deinem E-Mail-Postfach nachgeschaut, ob es schon eine Buchungsbestätigung o.Ä. gegeben hat?
Oftmals wird die Buchung vollzogen, jedoch kommt es zu einem technischen Schluckauf und es scheint, als hätte die Buchung nicht geklappt.
Auf welchem Gerät hast du versucht, das Abonnement zu buchen?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe das gleiche Problem.

Kreditkarte würde auch bestätigt und bei meinen Daten steht nun sogar mein Geburtsdatum.

Könnt ihr das bitte prüfen.

Bitte auch prüfen ob das nun mehrmals gebucht wurde, da ich es ein paar Mal versucht habe

Danke

Hallo, 

Mein Problem habe ich vor 2 Tagen geschrieben 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @KK67, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Buchung des Abos hattest. Wie ich sehe, konntest du Joyn PLUS+ inzwischen erfolgreich buchen. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen