Frage

Buchung von Joyn PLUS+ über PayPal funktioniert nicht

  • 25 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 15 Ansichten

  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

 

Ich versuche jetzt seit einiger Zeit verzweifelt, meinen Joyn+ Account zu reaktivieren, nur wenn ich auf bezahlen mit PayPal gehe kommt jedes Mal eine Fehlermeldung.... Langsam verliere ich die Lust....


1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @RebellWoman, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du Schwierigkeiten bei der Buchung von Joyn PLUS+ hast. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Welche Fehlermeldung erhältst du denn genau? Hast du die Buchung eventuell schon über eine alternative Zahlmethode getestet? Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen