Frage

Buchung von Joyn PLUS+ über PayPal funktioniert nicht


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

 

Ich versuche jetzt seit einiger Zeit verzweifelt, meinen Joyn+ Account zu reaktivieren, nur wenn ich auf bezahlen mit PayPal gehe kommt jedes Mal eine Fehlermeldung.... Langsam verliere ich die Lust....


22 Kommentare

Wie oft muss ich mich über die joynapp noch bei paypal anmelden damit diese app endlich mein paypal konto erkennt !? 

Hab mich jetzt drölfizig mal angemeldet und hab immer noch kein joyn plus. Das nervt ! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Cinnyminny123

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 

Schade, dass du Schwierigkeiten mit der Buchung von Joyn PLUS+ über PayPal hast. 

Ich habe mir deinen Joyn Account angesehen. Bisher handelt es sich um einen Joyn Free Account ohne Abo. 

Kannst du uns genauer beschreiben, was bei der Buchung fehlschlägt bzw. wann diese abbricht? Bekommst du womöglich sogar eine Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße, 
Melanie

Edit: Bitte wundere dich nicht. Ich hab den Titel des Threads angepasst, damit man das Thema leichter findet.

Hey @Cinnyminny123 konnte dein Anliegen bereits behoben werden?

Ich kann weder über PayPal noch über klarna bezahlen 

Benutzerebene 6

@Nadine29 Was genau für ein Problem tritt denn beim bezahlen auf?

Ich denke zwar nicht das folgender Artikel hilft, aber eventuell doch:
 


Gib doch bitte mal genau an über welches Endgerät du abonnieren möchtest und was dabei für ein Problem auftritt.

Hallo @Nadine29 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @A.G. hat hier richtigerweise schon ein paar entscheidende Fragen gestellt. Welches konkrete Problem hast du denn bei der Festlegung der Zahlungsart? 
Hast du es vielleicht mal über ein alternatives Gerät versucht? 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @RebellWoman, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du Schwierigkeiten bei der Buchung von Joyn PLUS+ hast. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Welche Fehlermeldung erhältst du denn genau? Hast du die Buchung eventuell schon über eine alternative Zahlmethode getestet? Liebe Grüße, Florian 

Hallo 

 

Ich habe jetzt mehr mals versucht das joyn Plus Abo zu buchen über Paypal, hab sogar mein Paypal mit Google pay verbunden, hat aber auch nichts gebracht.. WAS KANN ich da jetzt tun ?

Hey @Habibi3009 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du das Abonnement über PayPal buchen möchtest?
Hast du bereits versucht, das Abonnement über eine andere Zahlart zu buchen?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe mehrmals versucht Joyn Plus, mit dem Probemonat beginnend, zu aktivieren. Ich habe auch jedes Mal mit Paypal bestätigt, aber es passiert nichts. Was mache ich falsch? 

Hey @HannahF herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät hast du versucht das Abonnement zu buchen?
Befindest du dich in Deutschland oder außerhalb? 
Besteht die Möglichkeit, dass du eine ausländische Adresse in deinem PayPal-Konto hinterlegt hast?
Hast du bereits versucht das Abonnement über eine unserer anderen Zahlarten zu buchen?
Viele Grüße, Patrick.

Gerne würde ich joyn plus+ reaktivieren, nur funktioniert es über Paypal nicht . Es wird immer Systemfehler angezeigt!!! Allerdings kann ich mich gsnz normal bei Paypal einloggen.

 

Was kann ich tun??? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ws-deuerling, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. In seltenen Fällen kann es passieren, dass dir eine bestimmte Bezahlmethode nicht angeboten wird. Wir können darauf leider keinen Einfluss nehmen. Du kannst aber einfach eine andere Bezahlmethode benutzen. Welche das sind, kannst du hier nachlesen: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich möchte über PayPal zahlen.

Das Programm behauptet jedoch, mein PayPal-account sei nicht in D ausgestellt, was falsch ist!

Da fühlt man sich als Kämpfer gegen Windmühlen.

 

Wie begegne ich diesem Unsinn??

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @KiuMars, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du aktuell keine Abo-Buchung mit PayPal als Zahlart durchführen kannst. Ich bitte dich in diesem Fall direkt Kontakt mit dem PayPal-Kundenservice aufzunehmen, um zu klären, warum dein Account nicht als deutscher Account ausgewiesen ist. Du kannst Joyn PLUS+ natürlich auch sehr gerne unter einer alternativen Zahlart buchen. Die möglichen Zahlungsmethoden findest du hier: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Lasst mal sehen :

 

“Bedauern, Bedauern, Bedauern - und völlig andere Wege empfehlen …

WARUM EIGENTLICH ???!!

Das Problem liegt nicht bei PayPal, nicht beim Anwender, sondern offensichtlich bei JOYN !!

Ich WILL keine Kreditkarte einsetzen, die unnötig Geld in amerikanische Taschen spült !

Ich WILL keine “anderen Wege nutzen” - ich möchte aus dem Angebot von JOYN PayPal nutzen und einfach meine Schuld begleichen - eine sehr ehrenwerte Methode eine Leistung zu entgelten und nicht einfach irgendwo beliebig “schwarz streamen”...-

Einerseits bin ich froh, dass ich nicht alleine mit diesem Problem bin, andererseits sollte es die Augen von JOYN öffnen, dass hier dringender Handlungsbedarf ansteht.

Es ist “nett”, dass sich hier einige für JOYN entchuldigen - aber das hilft nicht und ist auch nicht abgebracht, denn eine Entschuldigung bedingt, dass der zu entschuldigende Sachverhalt nicht wiederholt wird - aber genau diesen festen Willen hat das T>eam von JOYN derzeit - also momentan UNENTSCHULDBAR !!

Kiu

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@KiuMars Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 🙏 Selbstverständlich möchten wir dir bestmöglich weiterhelfen. Um dein Anliegen genauer prüfen zu können, bitten wir dich das du uns einen Screenshot der dir angezeigten Fehlermeldung beim Buchungsvorgang über PayPal zusendest. Achte dabei bitte darauf, dass du etwaige persönliche Daten unkenntlich machst. Weiterhin noch ein Hinweis: Wenn du dich im Ausland befindest, beachte bitte das die Buchung von Joyn PLUS+ nur in Deutschland möglich ist. Wenn du Joyn PLUS+ in Deutschland abonniert und auch schon genutzt hast, kannst du anschließend auch im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) streamen:

Wenn du dennoch versuchst, Joyn im Ausland zu buchen, erhältst du direkt, wenn du auf die Seite gehst einen entsprechenden Hinweis in Form einer Fehlermeldung (Hier gibt es noch kein Joyn...).

Also I h muss Florian danken, er bemüht sich wirklich um Support und setzt sich ein..!

Jedoch:

Was nützt das alles, wenn das Unternehmen wofür er das tut dies nicht verdient hat,?!

Ja, ich halte mich als Rentner dem Virus und anderen Gefahrenlagen fern und verbringe den Sommer in "Bella Italia"

 

NEIN, ich werde nicht nach Deutschland fliegen, um JOYN gefällig zu sein.

Ich werde als ehrlicher Bundesvürger auch nicht per Teamwork meinen heimischen Rechner bemühen und auch keinen Kriminellen Verschworen, der das in Deutschland für mich macht..

Ich möchte, dass JOYN einsieht, wie kurzsichtig das eigene Unterfangen ist - und es behebt - oder auf zahlungswillige Kunden verzichtet...  Punkt!!

 

Danke, Florian

 

Kiu

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@KiuMars Ich danke dir für dein nettes Feedback. 🙏 Wir möchten Joyn natürlich auch sehr gerne in mehr Ländern anbieten können, sind dabei jedoch an die geltenden gesetzlichen Bestimmungen gebunden. Deine Enttäuschung kann ich natürlich verstehen, tut mir sehr leid, dass ich dir an dieser Stelle keine besseren News überbringen kann.

Hi Florian,

Ihr bietet mit der Plus-Version "auch in anderen Ländern" an!

Genau darauf habe ich mich ja bezogen !!

In Deutschland brauche ich kein JOYN, aber hier, in Italien, wäre es sinnvoll.

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann sind 180 Tage Ausland mit Plus möglich, - nur nicht die Zahlung per PayPal.…

Carpe Diem

 

Kiu

Hi @KiuMars,
deinen Wunsch nach Joyn in Italien kann ich nachvollziehen. Danke dir auf jeden Fall für dein Feedback.🙏🏼
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du 180 Tage am Stück innerhalb der EU und des EWR (europäischen Wirtschaftsraums) Joyn PLUS+ nutzen, vorausgesetzt der erste Abruf findet in Deutschland statt. Das ist problemlos möglich. Es ist grundsätzlich auch möglich Joyn PLUS+ im Ausland zu buchen, aber es ist nicht uneingeschränkt über alle Zahlarten möglich. Möglich wäre es z.B. über eine deutsche Kreditkarte oder per InApp Zahlung (Google Play Store, Apple App Store, ...), aber auch in dem Fall muss der erste Abruf in Deutschaland stattfinden, damit eine Nutzung im Ausland möglich wäre.
Es tut mir leid, aber wie @Florian bereits geschrieben hast, sind wir bezüglich der Bereitstellung im Ausland an gesetzliche Regelungen gebunden. Dein Feedback bezüglich dieses Themas haben wir aber selbstverständlich entsprechend weitergegeben.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo, Sissi,

Wirklich lieb von Dir, dass Du Doch auch noch eingelesen hast.

JA, ich bin ein Don Quixote, habe aber so schon einiges Unsinnige beseitigt.

Du schreibst "bei der Bereitstellung an gesetzliche Auflagen gebunden 

Verzeih, aber handelt Ihr dann nicht gegen eben dieses Gesetz, wenn Ihr andere Zahlungswege IM Ausland einräumt??

Auch die erstmalige Nutzung in D ist doch völlig sinnlos, - danach bitte ich jemanden das zu tun und lebe hier dann fröhlich weiter...  NONSENSE !!

 

ICH möchte ganz legal etwas erwerben und dafür bezahlen…

Dabei möchte ich mich genau an die Vorgaben halten und "bis zu 180 Tage im Ausland nutzen"

 

Der einzige Knackpunkt ist, das JOYN von seinem Angebot abweicht und Auflagen erteilt, die jede Vernunft entbehren und von JOYN selbst ausgehölt werden!

Nur geopolitische Zahlung, nicht über die angebotenen Zahlungswege - aber gerne über andere...,…

 

Ich bitte Euch:

wo steckt da eine schlüssige Struktur dahinter??

 

Die Konsequenz ist:

Wenn ich auf jemanden treffe, der schon gleich zu Beginn mit Unsinn eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung angeht und dabei schon mit Schwierigkeiten aufwartet - was widerfährt mir mit dem später ??!!

 

Nein danke, - SO nicht...!!

 

Euch Moderatoren aber meinen aufrichtigen Dank!!

 

Kiu 

 

 

Kommentar hinzufügen