Vom Support beantwortet

confirmation email


Hallo,

 

leider keine Bestätigungsemail für den plus account bekommen. 
 

bitte schaut mal rein, danke,

philipp

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 6 February 2021, 11:20

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @PhilippS ,

das Joyn-Team ist hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr unterwegs, daher können sie dir erst morgen früh die Bestätigungsmail erneut zu senden.:grimacing: Ich hoffe, du kannst dich bis dahin gedulden.

Evtl. kann dir folgender FAQ-Artikel helfen:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @PhilippS, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie ich sehe, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert. Alle E-Mails die du von uns bekommst, werden dir von Apple an die dort hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Ich habe dir den Bestätigungslink nochmals zukommen lassen, prüfe doch bitte deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse.

Sollte der Bestätigungslink weiter ausbleiben, wende dich doch gern an den Support von Apple. 

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

 

Kommentar hinzufügen