Frage

Datenmissbrauch Google Play Store


Hi zusammen,

soeben erhielt ich eine Mail, dass ich ein Joyn Plus Abo abgeschlossen habe über den Google Play Store.
Weder habe ich ein Abo abgeschlossen, noch habe ich ein Android Smartphone.
Ich benutze ein IPhone und nun soll ich mich im Google Play Store anmelden, um mein Abo zu kündigen - das geht leider nicht.

Kann hier jemand weiterhelfen, da es sich offensichtlich um Datenmissbrauch handelt? Ich möchte die Mitgliedschaft schnellstmöglich kündigen. 

LG

Angelotti


3 Kommentare

Hallo @Angelotti, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich überhaupt nicht gut. Ich habe mir deinen Account eben angeschaut und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo inzwischen erfolgreich über den Google Play Store gekündigt wurde. Hat sich die Angelegenheit denn aufklären können? Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit etwa 6wochen erhalte ich täglich eine SMS, das ich im Google play store etwas kaufen möchte, das geht leider nicht, weil ich eine dritt Anbieter-sperre aktiviert habe. Ich habe dort nie etwas kaufen wollen oder gekauft. Ich war auch schon bei Vodafone. Die können mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe auch schon meine E-Mail Adresse und Passwörter geändert. Trotzdem erhalte ich täglich diese SMS. Kann man das stoppen und den datenklau zurückverfolgen. Ich bin echt am verzweifeln. Habe Angst, daß meine drittanbieter-sperre auch noch geknackt wird. Mein Handy wurde auch nie an fremde Geräte angeklemmt. Bin für jede hilfe dankbar. Gruß Bärbel!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Dubidu66, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wenn du Schwierigkeiten mit dem Google Play Store oder Vodafone hast, wende dich bitte an deren jeweiligen Support. Diese Community ist ausschließlich für Fragen und Anregungen und um Joyn gedacht. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen