Vom Support beantwortet

Dating.... ?


Hallo liebes joyn team.

Ich ( die freundin von Daniel ) bin verrückt nach den Sendungen: 

 

Dating ohne Grenzen , Countdown für die liebe Staffel 3

Dating hinter Gittern, Liebe für immer ?

 

Daher wollte ich anfragen, wann es weiter geht ?

ich verfolge die Sendungen über social Media, da gibt es ja noch viel mehr Content, ist diesbezüglich zufällig auch was geplant? 

 

Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe so sehr, dass Ihr gute Nachrichten habt!

Liebe Grüße

 

Julia :)

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 21 April 2021, 15:46

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Kapotek und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:. Ich habe die Anfragen direkt mal an unser Content-Team weitergeleitet und wir geben dir Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. Viele Grüße, Melanie
PS: Ich habe den Thread mal noch in den Bereich für Serien verschoben. 

Hallo @Kapotek,
aktuell wird die 7. Staffel von “Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar” ausgestrahlt, sodass wir jeden Montag nach TV-Ausstrahlung eine neue Folge auf Joyn anbieten können.
Für die anderen Formate ist in den kommenden Wochen leider erstmal nichts neues geplant.

Liebe Grüße vom Content Service :slight_smile:

Hallo liebes Joyn Team,

Wo bleibt denn die neue Folge von Dating o. Grenzen - in 90 Tagen zum Altar ?

-Oder lag es am Feiertag ?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch :wave_tone2::blush: ​​​​​​​

Hallo @RiNi1990 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne haben wir diesbezüglich direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt. Sobald wir dir etwas mitteilen können, geben wir natürlich Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @RiNi1990

da wurde tatsächlich aufgrund des Feiertags eine Woche ausgesetzt. Am Montag geht es wie gewohnt weiter. :slight_smile:

Liebe Grüße und viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen