Vom Support beantwortet

"Dein Einkauf konnte nicht freigegeben werden" - Buchung von Joyn PLUS+ über Klarna


Hallöchen. Ich wollte mein Joyn abo reaktivieren. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung “Dein Einkauf konnte nicht freigegeben werden”

 

Es kann sein das bei der Umstellung von Mutterschaft auf Lohn ein fehler entstanden ist da ich nun immer alles etwas später kriege, wobei immer geld am konto ist. Kann man das bitte wieder freischalten? 

 

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 February 2021, 20:33

Kommentar zeigen

20 Kommentare

Hallo @Unterhosengummi ,herzlich Willkommen in der Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Die Fehlermeldung, die du erhältst, gibt es an sich bei Zahlungsdienstleistern. Versuche daher bitte einmal eine andere Zahlart oder prüfe, ob bei der Zahlungsart, die du verwendest, die Zahlungen möglich sind.

viele Grüße Thomas

Hallöchen Thomas. Zahlungen sind definitiv möglich. Hab ich vorhin noch getestet. Ich möchte ja sepa verwenden da ich die anderen beiden nicht habe. 

 

Liebe Grüße 

@Unterhosengummi , danke für deine Rückmeldung. Warum Klarna die Zahlung nicht autorisiert, können wir leider nicht nachprüfen. Du erreichst die  KollegInnen unter der Nummer 0221-669 501 10 (Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa/So 10-17 Uhr) oder per Mail unter kundendienst@klarna.de . 

viele Grüße Thomas

Guten Tag. Ich habe nun mit Klarna telefoniert. Sie sagten mir das im Dezember keine Rechnung von Joyn an sie geleitet wurde, wesewegen Klarna natürlich nichts abgebucht hat und schlussfolgerich mein Plus abo gesperrt wurde. Das heißt im endeffekt liegt der Fehler im Joyn System. 

 

Wie kann das ganze nun behoben werden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Unterhosengummi

Wenn die Buchung über Klarna abgelehnt wird, haben wir keine Möglichkeit, sie für dich freizugeben.
In dem Fall können wir dir nur anbieten, es mit einer anderen Zahlart zu testen.

 

Liebe Grüße,

Florian

Sie wurde nicht abgelehnt weil nicht möglich sondern weil von Joyn / euch keine Rechnung an Klarna ging und die somit gar nicht erst versucht haben geld einzuziehen. Folglich liegt der Fehler bei Joyn / euch!

 

LG

Ich hab nämlich im Dezember auch keine Ankündigungsmail der Abbuchung wie sonst auch bekommen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Unterhosengummi Wir können keinen Einfluss auf Neubuchungen über klarna nehmen. Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, musst du dich mit klarna in Verbindung setzen.

Ich rate dir persönlich eine alternative Zahlart zu wählen.

 

Liebe Grüße, Florian

Guten Tag, würde mich genauso gerne dazu äußern. Versuche selbst die Sepa Lastschrift von Klarna. Diese meinen es ist kein Fehler ihrer Seite sondern man solle sich an das Joyn Team wenden.

Eine Kreditkarte oder Paypal besitze ich nicht!

Bitte um Hilfe!

LG Dan

Bei mir heute auch so. Habe versucht Joyn plus zu kaufen, jedoch ist eine Zahlung über Klarna nicht möglich. Habe bei Klarna angerufen und sie sagten, wie schon erwähnt, es ist ein Fehler bei Joyn, nicht von Klarna… 

Auch ich besitze weder PayPal noch Kreditkarte

Bitte um Hilfe

Hallo @Esseister , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch, erstmal Sorry für die Umstände! Grundsätzlich ist uns derzeit kein Fehler bei der Buchung von Joyn PLUS+ über Klarna bekannt.
Über welches Gerät hast du denn versucht die Buchung von Joyn PLUS+ vorzunehmen? Hast du es schon mal mit einem alternativen Gerät versucht?
Vielen Dank für deine Mithilfe. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Begrüßung @Kilian  :) 

Ich habe es über den Computer versucht. Also so wie immer… so bestelle ich auch Essen oder kaufe andere Sachen bei z.B Amazone oder Steam 🙂 Da gab es noch nie Probleme. Diesmal ist es jedoch so,m dass ich die Zahlungsart wähle, meine Daten angebe, dann lädt Klarna kurz und dann kommt die Fehlermeldung

 

Einkauf kann nicht entgegengenommen werden

Leider kann dein Einkauf momentan nicht entgegengenommen werden.

 

Natürlich habe ich als erstes panisch auf mein Konto geguckt ob mein Geld plötzlich weg ist, aber nein, es ist alles da. Alternativ habe ich nur mein Handy und da geht es auch nicht

@Esseister Danke für deine Rückmeldung! Da scheint natürlich irgendetwas im Argen zu sein. Im Zweifelsfall müsstest du dich tatsächlich noch einmal an Klarna wenden, denn ein allgemeiner Fehler ist uns hier nicht bekannt.
Alternativ kannst du Joyn PLUS+ auch über den GooglePlay-Store, Apple App Store oder Amazon buchen, und Klarna dort als Zahlart hinterlegen. Vielleicht kannst du damit den Fehler umgehen. :pray_tone1:

@Kilian 

Über amazone klingt interessant… Aber irgendwie kapier ich nicht wie das laufen soll ^^ Hab geguckt aber ich finde es da nicht, nur die normale kostenlose app und dafür muss ich die amazone app runterladen oder so? Ich blicke da nicht durch -.- Aplle Produkte habe ich nicht und über googleplay store ist auch nicht möglich da der Vertrag ein Weihnachtsgeschenk von meinem Vater ist und somit er bezahlen würde ^^ Fänd er bestimmt nicht so toll :P Mal schauen wie man das Regeln kann… ist eben sehr ärgerlich… 

So, habe jetzt extra ein PayPal Konto eingerichtet und damit hat es jetzt funktioniert ^^ War zwar doof extra nur für Joyn eins zu erstellen, aber hey, was macht man nicht alles? Joyn hat mich halt überzeugt, ist günstiger als netflix und hey, es reicht mir vollkommen ^^ 

 

Jedoch habe ich noch eine Frage… Wie sieht es aus mit dem Sender VOX? Ich habe den noch nicht gefunden ^^ Wenn der nicht dabei ist ist es auch nicht so schlimm, interssieren würde es mich aber :)

@Esseister Danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Schön, dass die Buchung von Joyn PLUS+ über PayPal erfolgreich war! :blush: Bezüglich deiner Frage: VOX ist tatsächlich ein Sender RTL-Group, mit welcher Joyn keine Kooperation hat.
Daher können wir den Sender leider nicht bei Joyn anbieten. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! :pray_tone1:

@Kilian ja konntest du, danke :D Wie gesagt ist nicht schlimm. Ist nur gut zu wissen bevor ich mich dumm und dämlich suche ^^

@Esseister Sehr gerne! Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:

Hallo,

ich möchte wieder joyn + haben aber wenn ich die zahlungsart angeben möchte bekomme ich ein Fenster mit der Nachricht.

 

Einkauf kann nicht entgegengenommen werden

Leider kann dein Einkauf momentan nicht entgegengenommen werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Monskito, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Das klingt natürlich nicht optimal, sorry für die Umstände. Ich gehen davon aus, dass du die Buchung über Klarna vornehmen möchtest. Setze dich an dieser Stelle bitte mal direkt mit Klarna in Verbindung, um auszuschließen, dass es an diesem Zahlungsdienstleister liegt. Hast du die Buchung eventuell auch schon über eine andere Zahlungsart versucht? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen