Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein


Benutzerebene 2
  • Junior Talent
  • 17 Kommentare

Hallo,

ich möchte den Gutschein (Zusätzlich einen Gutschein für 12 Monate discovery+) nicht haben, da er nicht automatisch endet. Ich vermute mal der Gutschein wird vergeben in der Hoffnung, dass einige Kunden, die vergessen zu kündigen weiterhin den Mitgliedsbeitrag bezahlen müssen. Ich würde joyn abonnieren, aber nicht mit dem Discovery Gutschein. Können Sie mir helfen?

Ich schreibe über die „joyn Community“, da ich über den „freundlichen Kundenservice“ den Chat mit einer Maschine führen muss und nicht einmal meine Frage auswählen kann, da diese Fragen alle von Ihnen vorgegeben werden.....Dies hat mit freundlichem Kundenservice wenig zu tun.

Viele Grüße H. Doerr

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 November 2023, 15:27

Kommentar zeigen

338 Kommentare

Hey @Roy75, wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Meine Kolleg*innen haben dir nochmal einen neuen Gutschein per E-Mail zukommen lassen. Bitte überprüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 🙏🏻

Hallo auch an dich @NicolasG, auch bei dir haben unsere Expert*innen einen Blick auf alles geworfen. Wir konnten feststellen, dass die E-Mail mehrfach versendet wurde, von unserer Seite aus konnten wir hier keinen Fehler verzeichnen.
Bitte überprüfe wirklich alle E-Mail-Postfächer, auch den Spam- oder Junk-Ordner. Prüfe bitte auch, ob diverse Einstellungen den Empfang der E-Mail blockieren. Im Zweifelsfall können wir dir empfehlen direkt deinen E-Mail-Provider zu kontaktieren, um die Einstellungen überprüfen zu lassen. 🙏🏻

Servus auch an euch @OkiWan und @psyohme! Auch bei euch haben meine Kolleg*innen den Versand der E-Mail noch einmal angestoßen. Bitte überprüft diesbezüglich auch eure Spam- und Junk-Ordner. 🙏🏻

Hi @Mlysn, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du bisher Probleme hattest deinen Gutschein zu erhalten. Ich habe unsere Expert*innen noch einmal verständigt um auch bei dir den Neuversand anzustoßen. Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. 🙂 Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße, Kilian

 

 

Hallo auch an dich @NicolasG, auch bei dir haben unsere Expert*innen einen Blick auf alles geworfen. Wir konnten feststellen, dass die E-Mail mehrfach versendet wurde, von unserer Seite aus konnten wir hier keinen Fehler verzeichnen.
Bitte überprüfe wirklich alle E-Mail-Postfächer, auch den Spam- oder Junk-Ordner. Prüfe bitte auch, ob diverse Einstellungen den Empfang der E-Mail blockieren. Im Zweifelsfall können wir dir empfehlen direkt deinen E-Mail-Provider zu kontaktieren, um die Einstellungen überprüfen zu lassen. 🙏🏻

 

 

Mehrfach versendet zu schreiben, wenn ich ihn heute einmal bekommen habe, nachdem ich mich hier in der Community gemeldet habe, ist etwas dreist zu schreiben. Aber danke, dass es endlich geklappt hat.

 

Wie erhält man denn den Gutschein zu Discovery+? 

Ich bin schon lange Abonnentin von Joyn Plus. Der ausschlaggebende Grund ist tatsächlich Eurosport JD und Eurosport 2. Zumindest letzteres scheint ja jetzt nicht mehr Empfangbar. 

Servus. Habe vor 16 Tagen mein discovery+ Code angefordert, bislang kam nichts an. Habe natürlich auch im Spam Ordner geschaut. Ohne Discovery + lohnt euer Angebot leider nicht mehr und ich muss mein Abo kündigen. 

LG 

Moin, 

es hat dann gestern doch auf einmal ganz schnell mit dem Code funktioniert. 

Danke an das Team für das schnelle bearbeiten meines Anliegens. 
 

Liebe Grüße OkiWan

Hallöchen @FrauK, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Deine Verärgerung kann ich schon nachvollziehen. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Sofern du ein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast, kannst du dir direkt hier deinen Gutschein für discovery+ anfordern.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hallo liebes Joyn Team,

auch ich habe den Gutschein mehrfach angefordert aber nicht erhalten. Natürlich habe ich die Spam Ordner geprüft. Könnt ihr der Sache bitte nachgehen und mir den Gutschein zusenden?

Vielen Dank!

Sei gegrüßt @Sutari, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du bisher keinen discovery+ Gutschein erhalten hast. Ich habe in unserem System gesehen, dass der Gutschein dir heute noch einmal zugesandt wurde. Bitte überprüfe hierbei auch unbedingt deinen Spam- oder Junk-Ordner. Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, solltest du den Gutschein weiterhin nicht finden. 
Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt @Sutari, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du bisher keinen discovery+ Gutschein erhalten hast. Ich habe in unserem System gesehen, dass der Gutschein dir heute noch einmal zugesandt wurde. Bitte überprüfe hierbei auch unbedingt deinen Spam- oder Junk-Ordner. Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, solltest du den Gutschein weiterhin nicht finden. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian … ich habe alles überprüft und alle Ordner durchforstet und bin auch kein Anfänger User. Die Mail ist bisher nicht bei mir angekommen. Alle anderen Mails von Joyn kommen ja auch an.

Könnt ihr den Code nicht einfach per Privater Nachricht schicken?

Moin, ich habe bisher leider keinen Gutschein bekommen trotz Joyn+ Abo. 

Oder wie bekomme ich den? Mit fehlt das Programm von Discovery leider sehr..

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Sutari gute Nachrichten - dein Gutschein wird dir heute im Laufe des Tages per Mail zugestellt. 😊 Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @PlanloS , herzlich willkommen hier in unserer Community. 😊 Ich kann dich da gut verstehen. Echt blöd, wenn man nicht weiterschauen kann. Deinen Gutschein kannst du hier anfordern. Und in folgendem Artikel findest du nochmal alle Infos:

Viele Grüße, Monique

Mein Dicovery Gutschein funktioniert nicht. Bitte senden Sie mir eine neue.

 

Danke und Gruss

Zermatt

Ahoi @Zermatt, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌ Überaus schade, dass dein Gutschein-Code nicht zu funktionieren scheint. Den automatischen E-Mail-Versand über unser Chat-Tool konnte ich bereits nachvollziehen und gab dem Ganzen nun noch einmal einen manuellen Anstoß, damit du dein discovery+-Abo alsbald nutzen kannst. Bitte kontrolliere auch deine Spam- bzw. Junk-Ordner auf meine Mail. Gib bitte den dort enthaltenen Code erneut ein und achte diesmal z.B. darauf, dass sich kein Leerzeichen vor oder hinter den Gutschein schlich. Fordere ansonsten gern einmal einen ganz frischen über unseren FAQ-Artikel an 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo, ich habe den Gutschein bereits mehrmals angefordert und auch die Bestätigungsemail bekommen. Auf die Email mit dem Gutscheincode warte ich aber seit Tagen vergeblich… Spam Ordner wurde natürlich überprüft. Was kann man da noch machen?

 

Liebe Grüße, Lara

Hey @Lara_, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 Dass dein discovery+ Gutschein bisher nicht versendet wurde, ist natürlich ärgerlich. 
Sorry für die Umstände! Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert, um das Ganze prüfen zu lassen. Wir geben dir hier eine Rückmeldung, wenn es Neuigkeiten zu vermelden gibt! 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Huhu @Lara_, gute Neuigkeiten. Wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach, dir wurde ein Gutscheincode zugesandt.🤗
Danke für deine Geduld und liebe Grüße, Jette 

Hab da mal eine Frage, wer und wann bekommt man einen Gutschein für Discovery? Habe bisher nichts erhalten, danke im voraus

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

❤-lich willkommen hier in unserer Runde, @Husky78 😊 Sofern du ein PLUS+ Abo hast, kannst du deinen Gutschein hier anfordern. Und in folgendem Artikel findest du nochmal alle Infos:

Viele Grüße, Monique
 

Habe heute den Gutschein erhalten und auch eingelöst. Stelle nach dem einloggen und öffnen einer Sendung fest das ich erst ein Upgrade, d.h. bezahlen soll, um dann zu schauen. Ich dachte es wäre 1 Jahr kostenlos. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Tvjunkie , schön, dass auch nun ein Teil unserer Community bist. 😊 Der Gutschein gilt, wie auch angegeben, für den werbefinanzierten Teil von discovery+. Bei weiteren Fragen zu den Inhalten und Konditionen des Angebots können dir die Kolleg*innen von discovery+ sicher besser weiterhelfen als wir. 🙂Viele Grüße, Monique

Hallo,

habe auch noch keinen Discovery plus Gutschein erhalten. Habe schon 3x über den Bot meine Mailadresse eingegeben. Es passiert aber nichts. Bekomme keine Mail. Joyn Abo ist aktuell und gültig.

Viele Grüße

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mkmarl Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger schön ist, dass es mit dem Gutscheinversand bisher nicht geklappt hat. Unsere Expert*innen prüfen das Ganze und wir melden uns anschließend wieder bei dir. Liebe Grüße, Florian

Hallo,

ich möchte den Gutschein (Zusätzlich einen Gutschein für 12 Monate discovery+) nicht haben, da er nicht automatisch endet. Ich vermute mal der Gutschein wird vergeben in der Hoffnung, dass einige Kunden, die vergessen zu kündigen weiterhin den Mitgliedsbeitrag bezahlen müssen. Ich würde joyn abonnieren, aber nicht mit dem Discovery Gutschein. Können Sie mir helfen?

Ich schreibe über die „joyn Community“, da ich über den „freundlichen Kundenservice“ den Chat mit einer Maschine führen muss und nicht einmal meine Frage auswählen kann, da diese Fragen alle von Ihnen vorgegeben werden.....Dies hat mit freundlichem Kundenservice wenig zu tun.

Viele Grüße H. Doerr

Lieber fuzz,

bin zwar voll und ganz zu allen Themen, die du auch in weiteren Beiträgen ansprichst, deiner Meinung aber verstehe den Aufriss nicht, den du machst wegen dem discovery Abo. Kündige es doch am nächsten Tag nach Beginn zum Ende des Abos und so kann es nicht passieren,dass es irgendwann automatisch weiter läuft.

Wünsche dir eine schöne Wihnachtszeit

Ich habe soeben den Discovery Plus Gutschein von Joyn erhalten. Der Link Gutschein einlösen funktioniert nicht. Wo kann ich den eingeben?

 

 

Geht mir genauso aber es verwundert mich nicht. Entweder die Joyn Macher sind generell überfordert oder die guten Leute sind schon abgewandert und haben das sinkene Schiff verlassen

Hey @mkmarl, wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Meine Kolleg*innen haben dir den Gutscheincode inzwischen zugesendet. Bitte überprüfe hierbei auch unbedingt deinen SPAM-Ordner. Solltest du noch Fragen haben, gib uns jederzeit Bescheid! 🙏🏻 

@Reni68 Danke auch für deine Rückmeldungen. Dass du Probleme beim Einlösen deines discovery+ Gutscheins hast, ist natürlich ärgerlich. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Kundenservice von Discovery. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen