Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein


Benutzerebene 2
  • Junior Talent
  • 17 Kommentare

Hallo,

ich möchte den Gutschein (Zusätzlich einen Gutschein für 12 Monate discovery+) nicht haben, da er nicht automatisch endet. Ich vermute mal der Gutschein wird vergeben in der Hoffnung, dass einige Kunden, die vergessen zu kündigen weiterhin den Mitgliedsbeitrag bezahlen müssen. Ich würde joyn abonnieren, aber nicht mit dem Discovery Gutschein. Können Sie mir helfen?

Ich schreibe über die „joyn Community“, da ich über den „freundlichen Kundenservice“ den Chat mit einer Maschine führen muss und nicht einmal meine Frage auswählen kann, da diese Fragen alle von Ihnen vorgegeben werden.....Dies hat mit freundlichem Kundenservice wenig zu tun.

Viele Grüße H. Doerr

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 November 2023, 15:27

Kommentar zeigen

338 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Kadda3t, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deine Enttäuschung kann ich verstehen. Wir haben deine E-Mail zu dem Thema erhalten und prüfen das Ganze aktuell. Wir melden uns anschließend bei dir via E-Mail zurück. Habe daher bitte deinen E-Mail-Postfacheingang im Blick. Liebe Grüße, Florian

 

Ich kann den Gutschein nicht mehr finden, kann ich vom Kundenservice nochmal ein zugeschickt bekommen für 12 Monate Discovery Plus frei?

Hallöchen @NaMic, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du deinen Gutscheincode für discovery+ nicht mehr finden kannst. Schau doch bitte mal in deine Bestellbestätigung. 😁 Dort wird dir der Gutscheincode genannt. Gib uns gerne Bescheid, wenn du fündig geworden bist.
Liebe Grüße, Jette 

Finde nichts,jette 

Außer den Kauf über Google Pay.

Chance mir einen zu generieren?

LG

NadjA

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @NaMic, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich, aber nicht weiter schlimm. Ich habe dir den Gutscheincode soeben noch einmal via E-Mail zugesandt. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

 

hab jetzt schon länger Joyn gibt es eine Möglichkeit trotzdem einen Discovery + Gutschein zu bekommen ? 
In meinen emails ist leider keiner vorhanden und Beantragung finde ich auch nichts. 
 

Wäre es möglich mir einen per Mail zu kommen zu lassen ? 
 

Liebe Grüße. 

Servus @flololo12, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Wie du deinen discovery+ Gutschein beantragen kannst, findest du direkt am Ende des folgenden Artikels: 

Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns gerne Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hatte am 3.2.2023 den Gutschein bekommen und mir gedacht den aktiviere Ich am 1.3.2023 (läuft in Oktober ab) hab vergessen, wollte den dan Heute aktivieren, hab da ein Account für meine Mutter gemacht, sollte dann eine Zahlungsmethode angeben, leider macht Paypal Probleme da es eine Abgelaufene Nummer hat, genauso bei Klarna. Hab dann die Seite geschlossen, wollte es dann über mein Paypal Account machen, jetzt kommt die Meldung "Es ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal", 

Hey @King-Kai, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass du bei der Einlösung deines discovery+ Gutscheins Probleme hast. 😥
Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Kundenservice von discovery. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe gestern Joyn+ über mein iPhone bestellt, die Bezahlung erfolgt über Apple Pay. Ich habe auch eine Bestätigung erhalten (von Apple), in der jedoch kein Gutscheincode für Discovery+ genannt wird. Meine Email dazu wurde bisher nicht durch Joyn beantwortet.

Könnt ihr mir bitte einen Gutscheincode zusenden?

Sei gegrüßt @mett1234, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😕
Wie ich unserem System entnommen habe, hast du bereits eine E-Mail bezüglich deines Anliegens an uns geschickt. Diese wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wird schnellstmöglich beantwortet. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Wann oder wie erhalte ich den Gutschein Code für Discovery Plus. Bisher habe ich nichts erhalten.

Gruß Uwest

Hallöchen @Uwest, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Ach schade, dass du deinen Gutscheincode für discovery+ noch nicht entdecken konntest. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Keine Sorge, du findest deinen Gutscheincode direkt in deiner Bestellbestätigung von Joyn. Schau bitte am besten noch einmal nach.😊
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, 

Ich habe leider nie den angekündigten Gutschein für discovery+ erhalten. 

Und ja ich habe auch immer in meinen Spam Ordner geschaut. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @ClaKen. 😊 Tut mir sehr leid, dass du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast. Ich habe die zuständige Fachabteilung informiert, damit dir der Gutschein manuell per Mail zugeschickt wird. Wir melden uns nochmal hier bei dir, sobald die Mail raus ist. Bitte habe noch ein wenig Geduld. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@ClaKen, da bin ich auch schon wieder - das ging fix. Mein Kollege hat dir deinen Gutschein per Mail zugeschickt. Wir wünschen dir viel Spaß damit. ❤

Senden Sie mir bitte den einjährigen Gutschein für Discovery plus.

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Igel0208, ich begrüße dich recht herzlich bei uns in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Gerne habe ich den Gutschein für dich angefordert, du erhältst diesen dann via E-Mail. Sobald die E-Mail rausgegangen ist, geben wir dir hier noch mal Bescheid. Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Florian 

Leider nützt der Discovery+ Gutschein nichts. Da ich noch ein zusätzliches Abo abschließen muss wenn ich mir aktuelle Folgen von bestimmten Serien ansehen will, die gerade auf z.Bsp. HGTV oder TLC etc. laufen.

Hallo ich habe joyn plus und habe immer noch keinen discovery plus Gutschein erhalten

‘Nabend @ClaKen, das tut mir überaus leid 😕 Mit dem discovery+ Gutschein entsteht Zugriff auf den werbefinanzierten Bereich der Plattform. Wenn du nähere Fragen zu den verschiedenen Kategorien und Verfügbarkeiten hast, kann ich dir die Kontaktierung der dortigen Kollegschaft an’s Herz legen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ahoi @Nic2710, bitte wundere dich nicht über den plötzlichen Ortswechsel 🙏 Hier pflegen wir zur Wahrung der Foren-Übersichtlichkeit die Anfragen zum discovery+ Gutschein zu sammeln. Tut mir leid, dass du diesen nicht finden konntest. Da du nach Start der Aktion bereits ein Abonnement abgeschlossen hast, fand ich den Code in der damaligen Bestellbestätigung deiner Joyn PLUS+ Buchung. Wir können leider nur einen pro Nutzer*in ausgeben und besagter Code ist stets an das jeweilige Abo gekoppelt. Bitte habe Verständnis, dass wir dir daher keinen neuen zukommen lassen können 😔
Viele Grüße, Lucas

Hallo!

ich habe schon lange Joyn plus abonniert und würde gerne eine Discovery plus Gutschein bekommen. Allerdings weiß ich leider nicht an welche Mail Adresse ich eine Anfrage senden muss

 

Hi @Bis, herzlich willkommen in unserer Runde. Ich habe soeben einen Gutscheincode für dich angefordert und sobald dieser vorliegt, erhältst du von uns eine E-Mail.🤗 
Liebe Grüße, Jette  

Hi @Bis, herzlich willkommen in unserer Runde. Ich habe soeben einen Gutscheincode für dich angefordert und sobald dieser vorliegt, erhältst du von uns eine E-Mail.🤗 
Liebe Grüße, Jette  

Hallo Jette, fair ist das nicht. Angebote zu splitten und jetzt doppelt abkassieren, auch wenn es ein Jahresgutschein für Discovery plus gibt. Ab dem Moment wo es wieder Beides für immer, für den selben Preis wie früher gibt, bin ich wieder dabei.

 Liebe Grüße

Mike

Kommentar hinzufügen