Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein


Benutzerebene 2
  • Junior Talent
  • 17 Kommentare

Hallo,

ich möchte den Gutschein (Zusätzlich einen Gutschein für 12 Monate discovery+) nicht haben, da er nicht automatisch endet. Ich vermute mal der Gutschein wird vergeben in der Hoffnung, dass einige Kunden, die vergessen zu kündigen weiterhin den Mitgliedsbeitrag bezahlen müssen. Ich würde joyn abonnieren, aber nicht mit dem Discovery Gutschein. Können Sie mir helfen?

Ich schreibe über die „joyn Community“, da ich über den „freundlichen Kundenservice“ den Chat mit einer Maschine führen muss und nicht einmal meine Frage auswählen kann, da diese Fragen alle von Ihnen vorgegeben werden.....Dies hat mit freundlichem Kundenservice wenig zu tun.

Viele Grüße H. Doerr

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 November 2023, 15:27

Kommentar zeigen

338 Kommentare

Den Gutschein für 12 Monate Discovery+ habe ich eingelöst, aber jetzt (nach einem Monat) wurde dort mein Abo gekündigt. Der Support von Discovery sagt, die Kündigung ginge von Joyn aus und dass dort wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen ist, da ich mein Joyn Plus Abo nicht gekündigt habe und demnach auch das Discovery Abo weiter laufen sollte. Ich sollte mich also an Joyn wenden.

Wie kann ich denn jetzt wieder den Gutschein für die restlichen 11 Monate nutzen?

Hallo aquiny, das scheint so gut wie gar nicht zu funktionieren, ich mache jetzt schon Monate damit rum. Ich glaube, dass können wir begraben... Grüße Reni68

Hi @Reni68, den Gutschein haben wir dir gestern via E-Mail zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. 😊 

Hallo @aquiny, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Das klingt nicht so toll, sorry für die Umstände. Unsere Expert*innen schauen sich das mal näher an. Wir melden uns bei dir, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. P.S.: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

Ja, den habe ich erhalten aber es scheiterte schon am Aufrufen der Seite von Discovery.

Da gibt es wohl sehr viel Ärger damit, wie ich auch bei anderen lese, ich selber mache schon Monate damit rum. So langsam stinkt mir das gewaltig... und Joyn gefällt mir immer weniger.

LG Reni68

 

Hey @Reni68, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Einlösen deines discovery+ Gutscheins hast. 😥
Wende dich in diesem Fall bitte direkt an den Kundenservice von Discovery. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe den Gutschein für Discovery+ nicht bekommen und es antwortet auch keiner. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Iulia. Tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht bekommen hast und dass es derzeit etwas länger mit der Antwort dauert. 🙏🏻 Ich habe deine E-Mail an uns gesehen und mir deinen Account angeschaut. Du hast deinen Gutschein erhalten. Er befindet sich in der Bestellbestätigung für Joyn PLUS+. Durchsuche dein Postfach bitte nochmal nach “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”.
Viele Grüße, Monique

Hab nochmal überall nachgeschaut und nichts gefunden, auch keine Bestätigungs Email.

‘Nabend @Iulia, ist ja schade, dass du die E-Mail nicht mehr auftreiben kannst, aber mach dir da mal keine Sorgen: Ich hab sie dir just im Anhang einer weiteren zugesandt. Wenn dann noch Fragen zur Einlösung bestehen, gib mir gern Bescheid 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Joyn,

Ich bin seit März 2022 Kunde Ich würde gerne mein Gutschein nutzen ab den habe ich nicht erhalten.

Kann mir jemand sagen wie ich an den Gutschein komme?

 

Liebe Grüße 

Sannik 

 

Huhu @Sannik, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass der Gutschein noch keinen Weg zu dir gefunden hat. Ich habe gesehen, dass du uns bereits eine E-Mail dazu geschrieben hast. Du wirst bald von uns lesen, bitte habe noch etwas Geduld.😊
Liebe Grüße, Jette 

Ich werde meinen Joyn plus Zugang kündigen sollte ich den Gutschein nicht umgehend erhalten! Mit nicht freundlichen Grüßen beenen

‘Nabend @Micha877, es tut mir überaus leid, dass du deinen rechtmäßigen discovery+ Gutschein noch nicht nutzen konntest 😔 Sei aber zunächst einmal ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Ich habe soeben erneut für dich nachgesehen und konnte den Code in der Bestellbestätigung deines Joyn PLUS+ Abonnements einsehen. Bitte prüfe ggf. deinen Spam- oder Junk-Ordner, ob die E-Mail sich dorthin verirrt hat. Außerdem ein kleiner Tipp: Nutzt du die verschlüsselte Apple-ID, entspricht das tatsächliche Postfach der E-Mail-Adresse, die du auch für deinen Apple Store nutzt 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Joyn,

Ich habe noch keine Antwort erhalten auf meine Mail oder durch dieses Programm,

Kennt ihr vielleicht irgend welche Tipps geben wo man suchen soll 

Auf ältere Mail kann ich leider nicht darauf zugreifen

Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort oder auf eine Mail mit dem Code 😉

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sannik

Hallo Joyn,

würde ich den Discovery+ Gutschein erhalten wenn ich mein jetziges Joyn+ Abo kündige und dann dein neuen aufmache?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sannik 

Aloha @Sannik, bitte vergib uns vielmals die Verzögerung in unserer mailwendenden Rückmeldung 🙏 Mittlerweile dürftest du aber den Code erhalten haben, ist das korrekt? Falls nicht, gib mir hier gern noch einmal Bescheid 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hellu @Sannik, deine Anfrage haben wir mittlerweile mailwendend beantwortet. Bitte sieh uns die kleine Verzögerung nach 🙏 Darüber habe ich dich übrigens bereits in folgendem Thread informiert:

Eine mehrfache Nennung deiner Themen ist übrigens nicht notwendig. Wir helfen dir in jedem Fall so schnell wie möglich weiter 🙂
Viele Grüße, Lucas

An der Stelle den Gutschein anzufordern war ich gerade (siehe Kommentar zuvor beim Link F.A.Q.).

Sehr gern hätte ich den dort angegebenen Klick auf “...schreibe uns eine E-Mail...” genutzt. Leider scheint das nicht möglich zu sein, wenn man Outlook nicht nutzt.

Könnten Sie es bitte einem nicht so schwer machen (...dauernd klickt man sich von einer Info zur nächsten in der Hoffnung zu dem Ziel zu kommen: ...nämlich einfach den Gutschein-Code zu erhalten… bisher ohne Erfolg).

Sogar an discory+ gemailt, die sehr schnell geantwortet haben, mit der Info, dass der Gutschein-Code von JOYN kommen muss.

Leider war die Trennung von Warner keine Verbesserung für JOYN…

...daher: Bitte an JOYN → Bitte antworten Sie mir und geben Sie mir (als lange JOYN+ Kundin) diesen Gutschein-Code für discovery+

Danke :)

Ahoi @GCO, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es natürlich nicht sehr schön ist, dass du den discovery+ Gutschein noch nicht erhalten hast. Tut mir außerordentlich leid 🙏 Wir haben das Ganze mal zur Überprüfung an unsere Expert*innen gesendet. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo ich bin Michael aus Ravensburg, ich bin schon Kunde bei joyn und möchte für 12 Monate das Abo discoveryplus wie kann ich das machen Ich danke euch. Es grüßt euch Michael.

Hallo !

Ich würde mir auch gerne den Gutschein Holen. 1 Frage reicht aus 1 Monat Joyn +,da ich es mir Nicht jeden Monat Leisten kann.

 

Herzliche Grüsse Sunny :-)

Huhu @MichaelRV, herzlich willkommen in unserer schönen Runde.🤗 Wie ich gesehen habe, hast du schon eine E-Mail von uns mit dem gewünschten Gutschein erhalten.😁 Melde dich gerne, wenn weitere Fragen bestehen.
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @Sunny160468, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Das Abo von discovery+ steht dir solange zur Verfügung, wie auch dein Joyn PLUS+ aktiv ist, jedoch kostenfrei maximal 12 Monate. 
Liebe Grüße, Jette

Hi @JetteS ,

 

auch ich bin Joyn+ Kunde und seit der Beta dabei und würde mich über den discovery+ Gutschein per Mail freuen.

 

LG

Daniel

Wie bekomme ich den Discovery+ Gutschein?

Bitte senden sie mir den Discovery Gutschein zu. 

Huhu @Dan1el, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Deinen Wunsch nach einem Gutschein für discovery+ kommen wir natürlich gerne nach. Zur Überprüfung habe ich deine Anfrage an unser Expert-Team gesendet.🤗 Du wirst bald von uns lesen.
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen