Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein

Benutzerebene 2
  • Junior Talent
  • 16 Kommentare

Hallo,

ich möchte den Gutschein (Zusätzlich einen Gutschein für 12 Monate discovery+) nicht haben, da er nicht automatisch endet. Ich vermute mal der Gutschein wird vergeben in der Hoffnung, dass einige Kunden, die vergessen zu kündigen weiterhin den Mitgliedsbeitrag bezahlen müssen. Ich würde joyn abonnieren, aber nicht mit dem Discovery Gutschein. Können Sie mir helfen?

Ich schreibe über die „joyn Community“, da ich über den „freundlichen Kundenservice“ den Chat mit einer Maschine führen muss und nicht einmal meine Frage auswählen kann, da diese Fragen alle von Ihnen vorgegeben werden.....Dies hat mit freundlichem Kundenservice wenig zu tun.

Viele Grüße H. Doerr

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 May 2023, 20:25

Kommentar zeigen

186 Kommentare

Hey @Reni68, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Einlösen deines discovery+ Gutscheins hast. 😥
Wende dich in diesem Fall bitte direkt an den Kundenservice von Discovery. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe den Gutschein für Discovery+ nicht bekommen und es antwortet auch keiner. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Iulia. Tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht bekommen hast und dass es derzeit etwas länger mit der Antwort dauert. 🙏🏻 Ich habe deine E-Mail an uns gesehen und mir deinen Account angeschaut. Du hast deinen Gutschein erhalten. Er befindet sich in der Bestellbestätigung für Joyn PLUS+. Durchsuche dein Postfach bitte nochmal nach “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”.
Viele Grüße, Monique

Hab nochmal überall nachgeschaut und nichts gefunden, auch keine Bestätigungs Email.

‘Nabend @Iulia, ist ja schade, dass du die E-Mail nicht mehr auftreiben kannst, aber mach dir da mal keine Sorgen: Ich hab sie dir just im Anhang einer weiteren zugesandt. Wenn dann noch Fragen zur Einlösung bestehen, gib mir gern Bescheid 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Joyn,

Ich bin seit März 2022 Kunde Ich würde gerne mein Gutschein nutzen ab den habe ich nicht erhalten.

Kann mir jemand sagen wie ich an den Gutschein komme?

Liebe Grüße 

Sannik 

Huhu @Sannik, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass der Gutschein noch keinen Weg zu dir gefunden hat. Ich habe gesehen, dass du uns bereits eine E-Mail dazu geschrieben hast. Du wirst bald von uns lesen, bitte habe noch etwas Geduld.😊
Liebe Grüße, Jette 

Ich werde meinen Joyn plus Zugang kündigen sollte ich den Gutschein nicht umgehend erhalten! Mit nicht freundlichen Grüßen beenen

‘Nabend @Micha877, es tut mir überaus leid, dass du deinen rechtmäßigen discovery+ Gutschein noch nicht nutzen konntest 😔 Sei aber zunächst einmal ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Ich habe soeben erneut für dich nachgesehen und konnte den Code in der Bestellbestätigung deines Joyn PLUS+ Abonnements einsehen. Bitte prüfe ggf. deinen Spam- oder Junk-Ordner, ob die E-Mail sich dorthin verirrt hat. Außerdem ein kleiner Tipp: Nutzt du die verschlüsselte Apple-ID, entspricht das tatsächliche Postfach der E-Mail-Adresse, die du auch für deinen Apple Store nutzt 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Joyn,

Ich habe noch keine Antwort erhalten auf meine Mail oder durch dieses Programm,

Kennt ihr vielleicht irgend welche Tipps geben wo man suchen soll 

Auf ältere Mail kann ich leider nicht darauf zugreifen

Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort oder auf eine Mail mit dem Code 😉

Mit freundlichen Grüßen 

Sannik

Aloha @Sannik, bitte vergib uns vielmals die Verzögerung in unserer mailwendenden Rückmeldung 🙏 Mittlerweile dürftest du aber den Code erhalten haben, ist das korrekt? Falls nicht, gib mir hier gern noch einmal Bescheid 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen