Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein


Benutzerebene 2
  • Junior Talent
  • 17 Kommentare

Hallo,

ich möchte den Gutschein (Zusätzlich einen Gutschein für 12 Monate discovery+) nicht haben, da er nicht automatisch endet. Ich vermute mal der Gutschein wird vergeben in der Hoffnung, dass einige Kunden, die vergessen zu kündigen weiterhin den Mitgliedsbeitrag bezahlen müssen. Ich würde joyn abonnieren, aber nicht mit dem Discovery Gutschein. Können Sie mir helfen?

Ich schreibe über die „joyn Community“, da ich über den „freundlichen Kundenservice“ den Chat mit einer Maschine führen muss und nicht einmal meine Frage auswählen kann, da diese Fragen alle von Ihnen vorgegeben werden.....Dies hat mit freundlichem Kundenservice wenig zu tun.

Viele Grüße H. Doerr

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 November 2023, 15:27

Kommentar zeigen

338 Kommentare

Hi @Harry2901, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du aktuell kein Joyn PLUS+ gebucht. Bitte übeprüfe deine Postfächer über welche E-Mail-Adresse du dein Joyn PLUS+ abgeschlossen hast. Deinen discovery+ Gutschein findest du dann in deiner Bestellbestätigung.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @MirAnja, dich heiße ich auch herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich habe deinen Wunsch für einen Gutschein für discovery+ an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Du erhältst in Kürze eine Rückmeldung von uns.
Liebe Grüße, Jette  

Hey @Dan1el und @MirAnja, wir haben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 😊 Überprüft bitte einmal eure E-Mail-Postfächer, der discovery+ Gutschein wurde euch inzwischen zugesendet. Schaut bitte auch in eurem Spam-Ordner nach. Für den Mehraufwand möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Wenn Ihr noch Fragen habt, gebt uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian

In o.g. Situation habe ich versucht mich bei Discovery+ einzuwählen, weil das doch zum ABO gehört. Leider geht das nicht mit meinen joyn-logingaten! Wie also komme icjh dann zur Programmfortsetzung? Das kann doch immer mal wieder passieren.

Mit besten Grüßen

Gerd Schiestel

Bitte zeigt mir den Weg hierzu. Mit bestem Dank im Voraus!

Moin @Phaeton75, den Gedankengang kann ich nachvollziehen, da viele Inhalte Discoverys früher einmal bei uns zu finden waren, doch entspricht das aktuell nicht gänzlich den Tatsachen: Mit einem Joyn PLUS+ Abonnement erhältst du kostenfreien Zugriff für zwölf Monate auf discovery+. Genauere Infos, Hinweise zu den allgemeinen Konditionen und wie du an den dazugehörigen Gutschein (und diesen einlöst) erfährst du in diesem FAQ-Artikel:

Beste Grüße, Lucas

Moin @Phaeton75, den Gedankengang kann ich nachvollziehen, da viele Inhalte Discoverys früher einmal bei uns zu finden waren, doch entspricht das aktuell nicht gänzlich den Tatsachen: Mit einem Joyn PLUS+ Abonnement erhältst du kostenfreien Zugriff für zwölf Monate auf discovery+. Genauere Infos, Hinweise zu den allgemeinen Konditionen und wie du an den dazugehörigen Gutschein (und diesen einlöst) erfährst du in diesem FAQ-Artikel:

Beste Grüße, Lucas

Das ist leider komplett geframed und eine Verhöhnung der zahlenden Abonnenten. User müssen selbst als Bittsteller aktiv werden, ansonsten passiert gar nichts. Dazu gibt es zahlreiche Einschränkungen und am Ende wird alles getan, um diese Ansprüche, mit denen auf geworben wird, abzuwehren.

Hey @CHA23, es ist unheimlich schade, dass dir ein solcher Eindruck entstanden ist 😕 Sofern das Joyn PLUS+ Abonnement nicht vor dem Start der Aktion gebucht wurde, findet sich der Gutschein-Code für discovery+ stets in der Bestellbestätigung. Die Konditionen werden bei der Buchung noch einmal klargestellt. Für deinen Fall haben wir dir bereits eine individuelle Überprüfung angeboten, auf die du aber leider noch nicht eingegangen bist. Melde dich doch gern noch einmal auf die entsprechende E-Mail, damit wir dir flux weiterhelfen können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo, ich habe mich mit Apple ID Private Relay angemeldet und bekomme jetzt keine Mails zugestellt. Wie kann ich das ändern? Dementsprechend kam der Discovery + Gutschein auch nicht an. 

Moin @KaiF, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen. Überaus schade, dass dir die E-Mail noch nicht zugestellt werden konnte, jedoch dürfte dies nicht notwendigerweise den Ursprung in der Verwendung einer verschlüsselten Apple-ID finden. Hierbei dürften die E-Mails der Anbieter, bei denen du dich mit jener verschlüsselten Adresse registriert hast, schlichtweg an das Postfach gesendet werden, welches du im Apple Store angegeben bzw. verschlüsselt hast. Sieh dort bitte ggf. in den Spam- oder Junk-Ordner, ob du die Bestellbestätigung für dein Joyn PLUS+ Abo findest, denn diese enthält auch deinen discovery+ Gutschein. Ansonsten habe ich dir soeben zusätzlich eine PN zukommen lassen 🙂.
Beste Grüße, Lucas

Hallo, Ich hatte mein joyn+ abo ausversehen gekündigt und es jetzt neu gebucht, dadurch wurde auch mein discovery+ gekündigt, wäre es möglich dass ich erneut einen Gutschein Code für Discovery+ bekommen könnte?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jonas_Hlrt Hallo, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden. Da der Anspruch auf einen Gutschein einmalig pro Account besteht, kann bei einer Neubuchung kein erneuter Gutschein ausgestellt werden. Wir bitten dahingehend um Verständnis. P.S.: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian 

 

 

Hey @Markusch, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Du hast uns leider keine Information gegeben, was genau wir für dich tun können. Anhand deines Betreffs gehe ich aber davon aus, dass du einen Gutschein für discovery+ haben möchtest. Deine E-Mail hierzu haben wir auch schon erhalten. Aus diesem Grund habe ich deinen Beitrag hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Deine Anfrage wird bereits bearbeitet und du erhältst bald eine E-Mail von uns.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo zusammen, wo bekomme ich denn den Discovery plus Gutschein? 

Vielen Dank im voraus 

 

Hey @Holgi123, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Du hattest in der Vergangenheit bereits ein Joyn PLUS+ Abo, wo wir dir einen discovery+ Gutschein zur Verfügung gestellt haben. Durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keinen weitern zur Verfügung stellen können. 
Liebe Grüße, Jette

Schade, das hatte ich garnicht mitbekommen und deshalb auch nicht einlösen können.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Holgi123, deine Enttäuschung kann ich natürlich nachvollziehen. Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten. 😊 Liebe Grüße, Florian  

Hallo, 

ich habe mir am 08.07.2023 eine Joyn+ Mitgliedschaft gemacht mit 7 Tage gratis testen. Seit gestern bezahle ich die Mitgliedschaft. Ich versuche seit dem ersten Tag den Gutschein für Discovery+ einzulösen. Ich komme bis dahin, wo ich mein Konto anlegen soll bzw meine Daten angeben muss und dann steht jedes Mal "es ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen sie es später nochmal". Kann mir zufällig jemand helfen? 

Gruß 

Hi @J E S S Y, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Einlösen deines discovery+ Gutscheins hast. Um deinen Gutschein für discovery+ einlösen zu können, gehe bitte so vor:

  1. Klicke in unserer E-Mail mit dem Gutschein auf "Mehr erfahren" oder "Gutschein einlösen"
  2. Falls die E-Mail im Spamordner gelandet ist, verschiebe sie vorher in den Posteingang
  3. Du wirst auf eine Seite bei Joyn weitergeleitet
  4. Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse ein, falls du gerade nicht bei Joyn angemeldet bist

Der Code für discovery+ wird angezeigt. Klicke jetzt einfach auf "Code bei discovery+ einlösen" und du wirst zur Bestellseite von discovery+ weitergeleitet. Bitte achte darauf, dass du die deutsche Seite von Discovery verwendest und keine Übersetzung nutzt. Wenn du anschließend weiterhin Probleme mit der Einlösung haben solltest, wende dich bitte direkt an den Kundenservice von Discovery.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian 

genau so mache ich es. Aber auf der Bestellseite zeigt er mir dann den Fehler an, wie oben beschrieben. Trotzdem danke. 

Gruß 

@J E S S Y Danke dir für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich. 🤔 Wende dich in diesem Fall bitte direkt an den Kundenservice von discovery. 🙏🏻

Gutschein Code funktioniert nicht 

Aloha @Scheler, sei erst einmal herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du deinen discovery+ Gutschein noch nicht einlösen konntest. 🙏 Laut meiner Überprüfung ist mit dem dazugehörigen Code aus deiner Bestellbestätigung und deinem Joyn Account alles im grünen Bereich. Bitte folge daher dieser Anleitung zur Einlösung Schritt für Schritt:

  1. Klicke in unserer E-Mail mit dem Gutschein auf "Mehr erfahren" oder "Gutschein einlösen"
  2. Falls die E-Mail im Spamordner gelandet ist, verschiebe sie vorher in den Posteingang
  3. Du wirst auf eine Seite bei Joyn weitergeleitet
  4. Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse ein, falls du gerade nicht bei Joyn angemeldet bist
  5. Der Code für discovery+ wird angezeigt. Klicke jetzt einfach auf "Code bei discovery+ einlösen" und du wirst zur Bestellseite von discovery+ weitergeleitet.

Ist Letzteres nicht der Fall, dann probiere bitte, die Bestellseite von discovery+ manuell über diesen Link aufzurufen und den Code händisch einzugeben. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Scheler, danke für deine Rückmeldung per E-Mail! 🙂 Wir haben dir inzwischen per E-Mail auf dein Anliegen geantwortet. Bitte prüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen