Frage

discovery+ Gutschein


Benutzerebene 2
  • Junior Talent
  • 16 Kommentare

Hallo,

ich möchte den Gutschein (Zusätzlich einen Gutschein für 12 Monate discovery+) nicht haben, da er nicht automatisch endet. Ich vermute mal der Gutschein wird vergeben in der Hoffnung, dass einige Kunden, die vergessen zu kündigen weiterhin den Mitgliedsbeitrag bezahlen müssen. Ich würde joyn abonnieren, aber nicht mit dem Discovery Gutschein. Können Sie mir helfen?

Ich schreibe über die „joyn Community“, da ich über den „freundlichen Kundenservice“ den Chat mit einer Maschine führen muss und nicht einmal meine Frage auswählen kann, da diese Fragen alle von Ihnen vorgegeben werden.....Dies hat mit freundlichem Kundenservice wenig zu tun.

Viele Grüße H. Doerr


293 Kommentare

Hallo Leute :)

Ich bin schon seit einiger Zeit Joyn Plus Kunde und möchte nun ebenfalls einen 12-Monats-Gutschein für Discovery+ nutzen.

Woher bekomme ich den Gutscheincode?

 

Glückliche Grüße

Gunnar Kolley 

Hey @GunnarK, bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben. 🙏🏻
Wie du deinen discovery+ Gutschein beantragen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Sollten hierzu noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid! 😊
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe Joyn +, aber wie bekomme ich den Gutschein für Discovery +?

VG Robin 

Ahoi @Robin2789, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen. 🙏 Deinem discovery+ Gutschein findest du bereits in deiner Bestellbestätigung deines Joyn PLUS+ Abonnements. Da das aber schon eine ganze Weile her ist, habe ich dir die Anleitung sowie Code noch einmal zukommen lassen. Falls weitere Fragen offen sind, gib uns gern Bescheid. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Bitte um Discoverygutschein

Vielen Dank

Servus @lady46de, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Deinen discovery+ Gutschein findest du direkt in deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir per E-Mail zugesandt wurde. Überprüfe hier bitte auch deinen Spam-Ordner. 
Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Ich habe bis jetzt noch keinen Gutschein für discovery + bekommen.

Wo bekomme ich diesen?

Servus @Radiotrulla, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Dass es zu Unklarheiten bezüglich deines discovery+ Gutscheins kommt, tut mir leid. 
Du findest den Gutscheincode direkt in deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche wir dir nach der Buchung per E-Mail zugeschickt haben. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ein wunderschönes guten Tag, ich bin aktuell joyn plus Kunde. Ich habe auch Interesse an discoveryplus. Habe gesehen das neu Kunden von joyn plus ein Gutschein Code  von discoveryplus von 12 Monaten bekommen. Kann ich auch als bestehender Kunde von Joyn plus  solch ein Gutschein Code für discoveryplus bekommen. 

Servus @Radiotrulla, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Dass es zu Unklarheiten bezüglich deines discovery+ Gutscheins kommt, tut mir leid. 
Du findest den Gutscheincode direkt in deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche wir dir nach der Buchung per E-Mail zugeschickt haben. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Antwort .. leider finde ich eine solche Mail nirgends. Habe alles abgesucht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Radiotrulla, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hey @lady46de, deine Rückmeldung via E-Mail haben wir ebenfalls erhalten. Schade, dass ihr bisher nicht fündig geworden seid. Ich habe euch beiden jeweils den Gutschein noch einmal via E-Mail zukommen lassen, schaut bitte in euer E-Mail Postfach rein. Liebe Grüße, Florian    

Hallo.. was soll man denn machen wenn man … wie so oft… einfach keine Antwort auf die email erhält…???

Meistens warte ich da umsonst… auch jetzt schon wieder… habe vor tagen das erste mal gemailt… und JA.. ich habe auch Spam ordner kontrolliert…

LG

Moin @KULI84, lass dich zuallererst mal herzlich in der Community willkommen heißen. ✌ Grundsätzlich steht allen Nutzer*innen jeweils ein Gutschein für discovery+ zu, der üblicherweise in der Bestellbestätigung der Joyn PLUS+ Buchung mitgesandt wird. Dein Abo-Abschluss geschah ja aber nun ein gutes Stück vor dem Start der Aktion, daher habe ich deine Daten mal an unsere zuständige Kollegschaft weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine mailwendende Rückmeldung. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Aloha @MMGUD, tut mir leid, dass du die E-Mail mit dem discovery+ Gutschein nicht auffinden konntest. 🙏 Ich habe dir den Code nun per PN genannt, damit du ihn direkt bei Discovery einlösen kannst. Sollte es dabei zu Komplikationen kommen, hilft dir das dortige Team gern weiter. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Aloha @MMGUD, tut mir leid, dass du die E-Mail mit dem discovery+ Gutschein nicht auffinden konntest. 🙏 Ich habe dir den Code nun per PN genannt, damit du ihn direkt bei Discovery einlösen kannst. Sollte es dabei zu Komplikationen kommen, hilft dir das dortige Team gern weiter. 🙂
Viele Grüße, Lucas

  VIELEN DANK FÜR DIE PROMPTE HILFE… habe ihn jetzt und alles hat gefunzt
1000 DANK!!!!

@MMGUD Es freut uns sehr, dass dein Anliegen nun geklärt werden konnte! Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙂
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich wollte gerade zum Berlinmarathon meinen discovery+ Gutschein einlösen um die Übertragung werbefrei zu sehen. Eine vorherige Einlösung ging nicht, weil mein vorheriges discovery+ Abo noch lief und mich dann auch nix dort interessiert hat. Der Gutschein soll(te) bis 26.10.2023 gültig sein.

Nun erscheint aber folgender Text, wenn ich auf Gutschein einlösen klicke: “Aktionscode nicht gültig”.

Schicken Sie mir bitte einen neuen Code zu oder aktivieren Sie meinen Code wieder damit ich meinen Gutschein nutzen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Simon

Ahoi @Simon_297, lass dich erstmal herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es schade ist, dass du deinen discovery+ Gutschein nicht verwenden konntest. 😔 Dies liegt wohl dem Umstand zugrunde, dass du den Code für die Buchung deines vorherigen Joyn PLUS+ Abonnements erhalten hast. Seitdem hast du dieses bereits wieder beendet und ein neues Abo abgeschlossen. Die Gutscheine verlieren im Falle einer Kündigung ihre Gültigkeit und stehen leider nur einmalig pro Nutzer*in zur Verfügung. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir dir hier keinen Ersatz anbieten können. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen