Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein


Benutzerebene 2
  • Junior Talent
  • 16 Kommentare

Hallo,

ich möchte den Gutschein (Zusätzlich einen Gutschein für 12 Monate discovery+) nicht haben, da er nicht automatisch endet. Ich vermute mal der Gutschein wird vergeben in der Hoffnung, dass einige Kunden, die vergessen zu kündigen weiterhin den Mitgliedsbeitrag bezahlen müssen. Ich würde joyn abonnieren, aber nicht mit dem Discovery Gutschein. Können Sie mir helfen?

Ich schreibe über die „joyn Community“, da ich über den „freundlichen Kundenservice“ den Chat mit einer Maschine führen muss und nicht einmal meine Frage auswählen kann, da diese Fragen alle von Ihnen vorgegeben werden.....Dies hat mit freundlichem Kundenservice wenig zu tun.

Viele Grüße H. Doerr

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 November 2023, 15:27

Kommentar zeigen

333 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @VanDean, bitte nicht erschrecken: Deinen Post habe ich in den thematisch passenden Thread verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Einlösung des discovery+ Gutscheins hast. Wir können dir leider nicht bei der Einlösung behilflich sein, wenn dabei Probleme auftreten, wende dich bitte direkt an den Discovery-Support. Liebe Grüße, Florian 

Moin Florian. Echt jetzt nach fünf Tagen warten, nur kurz dass ihr nicht helfen könnt, merkwürdig. Hab die Mail von euch erhalten und wenn ich auf dem link gehe kommt gleich der Hinweis das es ein problem gibt. Sieht für mich eher danach aus als wenn etwas mit dem Code nicht stimmt, den ich ja von euch erhalten habe. Also sehe ich in euch den Ansprechpartner. Jetzt erstmal mit discovery sich in Verbindung setzen  und wieder warten oder den Hinweis zubekommen das Joyn zuständig ist kann doch nicht die Lösung sein. Sieht nicht so nach einer kundenorientiert lösung aus für mich aus.

Hallo 

ich habe mein Gutschein für Discovery + nicht erhalten. Wo finde ich ihn?

Hallo!

 

Wo finde ich den versprochenen Gutschein für Discovery+? 

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @BerndLehmen. Bitte entschuldige, dass wir uns erst heute bei dir melden können. Deinen Account habe ich mir angeschaut. Dein Gutschein ist in deiner Bestellbestätigung (Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”). Allerdings ist dieser inzwischen abgelaufen und kann nicht mehr eingelöst werden, tut mir leid. 😔
PS.: Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Sammelthread verschoben. 

Viele Grüße, Monique

Ahoi @stalarissa, ich heiße dich herzlich willkommen in der Community und bitte um Entschuldigung, dass die Antwort auf sich warten ließ. 🙏 Glücklicherweise hat dir ja ein werter Kollege bereits kurze Zeit nach deiner mailwendenden Anfrage geantwortet und dich noch einmal zu deinem Code und zum Einlöse-Verfahren informiert. Sind dazu noch Fragen offen, dann stelle ihm diese doch gern in einer Rückmelde-Mail. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Auch ich bin auf der Suche nach dem Gutschein.

Da ich ihn nirgedwo finde, bitte nochmal zuschicken.

Dankeschön 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Chaosman, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ärgerlich, dass du den Gutschein nicht direkt erhalten hast. Wir haben ihn dir inzwischen via E-Mail zugesandt. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen